Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Eigentlich ein Grund zu feiern....

Thema: Eigentlich ein Grund zu feiern....

....aber mir ist gar nicht danach. Mein Mann und ich waren heute im Kiga wegen Caecilia und den schönsten Satz den ich hörte war: "FRAU Z. IST WEGGEZOGEN".... Heißt: Wenn ich wieder mein Kind in den Kiga bringen kann, dann muss ich keine Angst mehr vor dieser Frau, die meine Philina als Ding bezeichnet hat, haben. Naja wenn es zum Prozess kommt, dann nochmal, aber sonst hoffentlich nie wieder. Ich musste gar nicht, dass solch ein einzelner Satz meine Laune etwas anheben kann. Ich stell euch mal eine Flasche Kindersekt in die Runde! Grüße Jeannette

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Jeanette, das ist wirklich ein guter Grund zu freuen/feiern. Hihihi, das ging ja echt schnell und vor allem find ichs echt zu schöön, so eine widerliche Person, endlich ist sie weg, weg von Euch. DANKE ... GLG Dana

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

weißt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich das hier gerade gelesen habe. du musst diese person nie wieder sehen und ich hoffe immer noch, dass sie nicht einfach davon kommt wg. ihren sch.. sprüchen.

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin leider nicht im Bilde, falls du Lust hast mir nochmal zu erzählen was die Frau gemacht hat würde ich mich freuen, wenn nicht hast du mein vollstes Verständnis. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Habe dir mal die Beiträge aus dem Forum rausgesucht worum es ging. http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=mai&id=141737 http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=mai&id=143930 http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=mai&id=144020 lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich richtig, das dir zumindest das jetzt erspart bleibt. Und wenn ich das richtig gelesen habe, bist du ja auch wieder ein Stück weiter in Richtung Alltag gekommen. Es wird noch dauern, aber Stück für Stück findest du den Weg zurück. Fühl dich LG Karina und Danke für den Sekt

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, es wird noch ein bisschen dauern, bis man davon sprechen kann, dass ich langsam wieder in den Alltag zurück kehre. Gestern war ja "nur" ein Gespräch im Kiga, dass kann ich ja schlecht die Schwiegereltern klären lassen. lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja, jeanette, das ist definitiv eine erleichterung! diese frau und ihre geschmacklosen sprüche braucht ihr nicht in eurer umgebung ... meine große wechselt in den nächsten wochen von der (integrierten) krippengruppe in eine "richtige" kindergartengruppe. da muß ich mich auch bald mit anderen eltern auseinandersetzen .... bin gespannt und hoffe, mir solche frau z.s zu ersparen. was gibts denn neues von eurer rechtssache? grüssle

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was es neues gibt? Ich weiß es nicht. Ich hatte noch nicht die Kraft beim Anwalt anzurufen, obwohl hier seit gut zwei Wochen ein Brief mit der Bitte ihn anzurufen liegt. Wenn es aber wichtig wäre, dass ich mich bei ihm melde, hätte er schon längst angerufen. Eventuell werde ich diese Woche mal anrufen, dann weiß ich mehr. lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die links. sowas hab ich ja noch nie gehört. ich hab die gleiche einstellung zu besonderen kindern. könnte auch nicht abtreiben deshalb wird auch nciht viel untersucht aber solche aussagen! ich wünsche dir viel kraft für dich und deine familie, zum verarbeiten und viel erfolg gegen frau dings

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 22:01