Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Schlaflos in Unterfranken!!!!!!!!!!

Thema: Schlaflos in Unterfranken!!!!!!!!!!

Ach Mensch, ich kann heute nicht schlafen, bin irgendwie garnicht müde.. und dabei ists schon gleich 1:45 Uhr... also muss ich hier alle zutexten .. Sonst gehts mir gut, es sind keine Beschwerden die das verursachen.. Der Krümel tobt ein bisschen in meinem Bauch rum. voll süß.. der (oder die) kann wohl auch nicht schlafen wenn Mama nicht schläft.. Mein Mann ist nicht da, wie schon die letzen 3 Wochen unter der Woche (vielleicht liegts daran?).. Keine Ahnung.. hab jetzt schon gelesen, ne warme Milch getrunken.. Mhh... Mein Hundi kuschelt ganz süß auf meinen Füßen. Und ich hab in unserer neuen Whg nicht mal nen Fernseher im Schlafzimmer.. das würde jetzt vielleicht helfen. Naja, mal sehen wann ich nun noch einschlafe, ich kanns euch ja morgen beim Frühstücken berichten.. :) Gut, dass ich morgen erst ab 14 Uhr arbeiten muss. Ich hoffe ihr anderen süßen Mäuse seid schon ganz weit weg im Traumland.. Bis morgen (bzw nachher)

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 01:44



Antwort auf diesen Beitrag

da haben wir ja was gemeinsam *lol* bin grad wach geworden,weil ich nicht mehr schlafen kann.zudem habe ich auch noch schmerzen.total ätzend.werde jetzt erstmal in die badewanne gehen und mich entspannen. lg franzi

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 01:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann auch nicht mehr schlafen, was aber daran liegt, dass ich einfach zu früh ins Bett gegangen bin! Gute Nacht!

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 02:10



Antwort auf diesen Beitrag

und erst so gegen 2 Uhr eingeschlafen. Komisch.. Hab schon aufgeräumt und war mit dem Hund draußen.. Und hab mir bei H&M online eine paar Klamotten bestellt. Süße Sachen haben die da für Schwangere. Jetzt muss ich erstmal was essen. Mal sehen wie ich den Tag heute übersteh.. Ich wünsch euch nen tollen Start in den Morgen! Maria

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin erst gegen 3 Uhr wieder eingeschlafen und um 6.30 wieder wach gewesen, da meine kleine Große in die Schule muß! Aber ich habe ja "vorgeschlafen";-) Bei H&M habe ich auch schon fleißig eingekauft, obwohl ich finde, dass die online nicht soo eine große Auswahl an Umstandsmode haben und in unserem Provinz-H&M sieht es auch nicht so dolle aus! LG

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

nachdem ich irgendwann gegen 3 uhr wieder ins bett gegangen bin,war ich um 6:30uhr wieder wach. hab dann schon wäsche aus dm trockner geholt und naße wäsche aufgehangen. dann hab ich rumgegammelt bis mein sohn wach wurde.

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

ging es uns allen so... Vielleicht geht gerade irgendein Virus rum, der nur Schwangere befällt und sie nicht schlafen lässt Naja, lasst uns hoffe das die nächste Nacht schlafreicher wird.. Ich drück euch..

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 09:55