November Mamis

Forum November Mamis 2016

Eben im Schwimmbad...

Thema: Eben im Schwimmbad...

Wir waren eben im Schwimmbad und ich muss sagen, es tat richtig gut. Innerhalb von 30 Minuten war das Wasser aus meinen Beinen (so voll war meine Blase schon lange nicht mehr). Und es gab noch ein tolles Gefühl - irgendwie hat es sich beim Schwimmen im Bauch angefühlt, als würden da 1000 Schmetterlinge hochsteigen. Super. Jetzt kann ich schön abgekühlt und wasserfrei ins Bett

von Novembermum am 04.06.2016, 23:21



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Das klingt toll. Freut mich für dich!

von 318598 am 04.06.2016, 23:26



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Hey du nachtschwimmerin, Das ist ja toll. Ich hoffe, du könntest auch vergangene Nacht gut schlafen

von Sunshineangel am 05.06.2016, 08:10



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Man bin ich. Neidisch Ich will Freitag auch beim fa fragen wie es aussieht mit schwimmen gehen ob ich darf

von cyberzicke83 am 05.06.2016, 08:30



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Huhu... Also nachgefragt beim Arzt habe ich nicht. Hab mir nur nen neuen Bikini gekauft und bin ab ins Wasser. Ich glaube ab dem 3. Monat ist es ok ins Schwimmbad zu gehen...glaube das mal gelesen zu haben. Die Nacht war super und das Aufstehen auch. Das Wetter spielt aber gerade sehr gut mit und meine Beine/Füße sind annähernd wasserfrei. Schönen Sonntag euch.

von Novembermum am 05.06.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Ja wenn alles gut darf man auch gehen Ich hatte doch mit den Blutungen zu kämpfen bin fast 2 Wochen befreit davon. Durfte ja nicht baden nur duschen usw. Deswegen muss ich erst fragen wann und ob ich schwimmen darf

von cyberzicke83 am 05.06.2016, 08:52



Antwort auf Beitrag von cyberzicke83

Achso, Na das ist sicher was anderes. Da würde ich auch erst fragen.

von Novembermum am 05.06.2016, 09:09