März Mamis

Forum März Mamis 2011

Eben Neugeborenes meiner Freundin besucht und dann Power Shopping gemacht...

Thema: Eben Neugeborenes meiner Freundin besucht und dann Power Shopping gemacht...

Oh Mädels, ich bin ja soooo verliebt. Meine Freundin hat heute ihre Tochter bekommen. Die kleine ist ja sooo süß! Sie ist 2 Wochen vor Et gekommen. 2710g und 47cm. Gott ein kleines Bündel in rosa So danach war ich so im Wahn das ich unser H&M gestürmt habe. Oje, wenn das mein armer Mann sieht. Ich habe ja nicht nur alles einmal gekauft, sondern gleich in Gr 50 und 56 Wir haben nun alles aus der Newborn Abteilung was für Jungs ist Meine Kontoauszüge werde ich wohl diesmal einfach schnell abheften

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds toll, kann mich da richtig reinversetzten :-) Brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben - das liegt doch in der Natur der Frau - einzukaufen ;-) GlG :-)

von affectionate am 09.11.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

ah, ich kann das so gut verstehen! Mein Mann genausowenig ;-) Hab auch schon sooo viel Jungssachen gekauft! Und ich warte voller Vorfreude auf meine kleine Nichte, ET ist in 2 Wochen!!!

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, ich musste auch schon einkaufen :-D aber der große shoppingwahn ging leider noch nicht da mein konto LEER ist und die leute im bafög amt sooo langebrauchen... aber wenn dann die nachzahlung kommt wir geshoppt! hoffe das kommt vor weihnachten, das letzte mal musste ich bis feb. warten und dann kam die nachzahlung von 6 monaten... und am 17.11 hat meine nachbarin ET. da freue ich mich auch schon richtig doll drauf. dann können wir beide kiwa schiebend mit dem hund raus

von neunma am 09.11.2010, 16:53



Antwort auf Beitrag von neunma

....na du bist ja eine verrückte Maus Aber ich gönns dir und hoffe, du hattest ne Menge Spaß heut beim shoppen. Ich muss noch immer abwarten. Doch nächsten Donnerstag weiß ich sicherlich mehr.....Mädchen oder Junge.... Liebe Grüße von deiner Patin (haste meine PN mit der Handy-Nr. bekommen?) Nelli

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Maus, ich bin noch viel verrückter. Ist schon alles gewaschen, gebügelt und hängt in seinem Schrank Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das du es nächstes mal erfährst Deine PN habe ich, ist auch gespeichert. Habe dir meine auch geschickt..

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 19:49