Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Ebbydos

Thema: Ebbydos

Du hattest doch heute auch Termin oder ? Wie wars ?

von Herbstlaub1 am 10.10.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Huhu, Danke, das du an mich denkst. Gummibärchen ist 0.58cm groß und hat schon einen Herzschlag. Und das wichtigste ist, es sitzt am richtigen Platz. Ich habe aber heute so Kopfschmerzen, das ich mich gleich ins Bett gelegt hab und auch gleich wieder geh. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Uiii super das freut mich sehr für dich . Ja der Satz " es ist am richtigen Platz ist für uns zwei sehr sehr viel wert gewesen " schön . Kopfschmerzen hatte meine Mama heute auch , richtig Migräne , anscheinend das Wetter. Ich darf Mittwoch Nachmittag wieder hin , bin mega aufgeregt schon . Wie weit bist du ?

von Herbstlaub1 am 10.10.2016, 21:42



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Huhu, guten morgen. Heute geht's mir wieder besser, bis auf die Übelkeit. Seid gestern hab ich jetzt meinen Kaffee am morgen durch Fencheltee ausgetauscht. Ich hab gestern abend noch eine paracetamol genommen und bin sofort wieder ins Bett, ich dachte, mein Kopf platzt. Auf dem US bild steht 6+4, rein rechnerisch währe es 6+5 gewesen. Aber auf den Tag kommt es eh nicht an. Die Kinder kommen, wann sie wollen. Ich muss jetzt wieder in 2 Wochen hin, was ich recht ungewöhnlich fand, weil normale Vorsorge ja alle 4 Wochen ist. Aber ich freue mich, das es diesmal richtig sitzt. Aber die Angst, das etwas passieren könnte, werde ich irgendwie trotzdem nicht los.

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Die Angst glaub ich bleibt , ich hab auch immer Angst . Hatte ich komischerweise in der 1 ss gar nicht . Dann bist du Ende Mai oder ? Ich bin am 11.5 und bin heut 9+5 . . Ich hatte vor 3 Wochen eine Migräne Attacke mal wieder mit Aura , furchtbar . Kopfschmerzen ohne Ende , erst nach der kotzerei ging's einigermaßen wieder . Mein Kopf war aber 3 Tage irgendwie doof , ich hab nix genommen , hab mich einfach nicht getraut .

von Herbstlaub1 am 11.10.2016, 13:45



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Ich hatte die letzten 3 Schwangerschaften keinerlei Ängste und sorgen. Das kommt jetzt alles von dem letzten mal. Paracetamol nehme ich eigentlich immer, wenn ich kopfweh hab, ist ja zum Glück selten.

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 15:30