August Mamis

Forum August Mamis 2023

EXTREME Müdigkeit

Thema: EXTREME Müdigkeit

Hallo ihr August-Mamas Ich bin gestern in sie 35. Schwangerschaftswoche gerutscht uns hatte auch meinen ersten Tag im Mutterschutz. Mit dem Mutterschutz hat sich auch extreme Müdigkeit bei mir eingeschlichen kennt das noch jemand? Ich habe mich gestern mittag schon für eine Stunde schlafen gelegt - bin dann mit feuchten Oberteil aufgewacht weil die Milch zum ersten Mal eingeschossen ist und eben musste ich auch nochmal einen Mittagsschlaf einlegen. Kann es sein, dass es mit einem "Schub" zu tun hat, weil jetzt auch die Milch gestern eingeschossen ist? Liebe Grüße von der Couch

von Tan123 am 30.06.2023, 14:54



Antwort auf Beitrag von Tan123

Denke nicht. Die Milch habe ich schon seit Wochen (überwiegend nachts) im Shirt. Bin aber auch ständig müde Ich denke eher, dass Wetter mit Mehrbelastung dem Körper viel abverlangen Ich schlafe auch viel

von Sophie Emilia am 30.06.2023, 16:47



Antwort auf Beitrag von Tan123

Geht mir leider auch so, ohne bisherigen Milcheinschuss. Denke auch es liegt am Wetter und einfach den letzten anstrengenden Wochen müssen wir durch, danach wirds ja nicht leichter. Also schön die Mittagsschläfchen auskosten!

von Ninimei- am 30.06.2023, 19:22