Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

ET heute --> Fruchtblase geplatzt

Thema: ET heute --> Fruchtblase geplatzt

Unsere kleine wird wohl eine ganz pünktliche wie es aussieht. Ich muss sagen mit einem Blasensprung hätte ich diesmal nicht gerechnet, weil es bei meiner großen auvh so los ging. Aber siehe da, vor ca. einer Stunde läuft was warmes meine Beine herunter. Ich denke, es hört gleich auf und bleibe liegen, aber es lief und lief. Ich bib aufgestanden und es hörte einfach nicht mehr auf. Dann hab ich geduscht, den Boden trocken gewischt und ein Handtuch auf das nasse Bett getan. Mein Mann verschlief Alles und schläft immer noch. Wehen habe ich noch keine. Bei meiner Tochter fing es auch so an und sie kam erst am nächsten Tag am abend. Aber beim zweiten Kind hab ich jetzt ein bisschen bammel, dass es ganz plötzlich losgehen könnte und werde meinen Mann wohl bald wecken. Unsere Babysitter sind zum Glück gestern zu uns gekommen, sodass unsere Tochter versorgt ist. Jetzt versuche ich mich zu entspannen und keine Angst vor der anstehenden geburt zu haben

von Mamizi am 14.01.2017, 06:17



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Oh je, deine Ruhe hätte ich niemals! Ich wäre schon 3 Mal im Krankenhaus gewesen, nix da mit Mann schlafen lassen Alles Gute für die Geburt!!!

von Januarkind2017 am 14.01.2017, 06:51



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Alles gute für die Geburt

von undercuver-Queen74 am 14.01.2017, 08:07



Antwort auf Beitrag von undercuver-Queen74

Alles Gute dir und eine schöne Geburt! Bei mir wars auch so beim ersten: Blasensprung abends um halb 12, mein Mann hat schon geschlafen, ich hatte keine Wehen und hab ihn noch schlafen gelassen habs dann irgendwann aber nicht mehr ausgehalten und ihn doch geweckt Viel Erfolg euch und eine schöne Kuschelzeit

von DieKatha1984 am 14.01.2017, 09:44



Antwort auf Beitrag von Mamizi

So war es bei mir auch. War froh das ich sofort ins krankenhaus bin. Erstes Kind da hat man sowieso angst und alles ist aufregend und alle meinten das dauert noch lange weil die wehen erst im Auto anfingen. Naja 3.5 std nach blasensprung War er da

von LeNiWa am 14.01.2017, 10:22



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Diese Tiefenentspannung Die Daumen sind gedrückt, dass auch der Rest so ruhig und gelassen verläuft und ihr bald kuscheln dürft!

von littlemisterandme am 14.01.2017, 10:30



Antwort auf Beitrag von Mamizi

Deine Ruhe hätte ich auch nicht, Mama cool Alles Gute für die Geburt und dann danach eine schöne Zeit mit dem kleinen Zwerg. Ich bin ET -2 und auch schon sehr gespannt wann es los geht,,

von Steela am 14.01.2017, 10:50