Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

ET am 27.7. UNGEDULDIG

Thema: ET am 27.7. UNGEDULDIG

Hallo. Ich habe in 11 Tagen meinem Et und bin schon ganz ungeduldig &547;&303; Meine beiden anderen Mädchen kamen immer eine Woche nach dem Et erst zur Welt&531; Abends ist es immer am schlimmsten, Alles drückt stark, der Bauch ist so hart und das Sodbrennen macht einem zu schaffen. Auch der Druck auf die Blase, nachts schlecht schlafen, zig mal aufstehen.. Tagsüber diese Müdigkeit...&524; Ich spreche jeden Tag mit der Bauchmaus, aber irgendwie mag sie wohl noch nicht raus kommen&035;Laut Gyn ist der Mumu 1cm geöffnet und die Püppi ist ca 3500g schon schwer. Wie geht es euch so..??? Lg

von fleur.mangoo am 16.07.2017, 22:26



Antwort auf Beitrag von fleur.mangoo

Hey, Ich hab am 28.07. ET und bin auch langsam total ungeduldig. An sich geht's mir gut, hab zum Glück mit Sodbrennen nichts zu tun. Nur mit Rücken und Unterleibschmerzen und sehr unruhigen Nächten. Ich muss mich zig mal umdrehen, auf Toilette sowieso und letzte Nacht konnte ich vor Hunger kaum mehr einschlafen. Mir war schon richtig schlecht, dass ich dachte ich stünde kurz vorm kotzen. Ich wäre ja aufgestanden und hätte was gegessen, aber wir haben nie irgendwas kleines da was man mal eben snacken kann. Steht für heute auf jeden Fall aufm Einkaufszettel Ansonsten darf sich der kleine bald auf den Weg machen. Will ihn endlich kennenlernen Naja und auch die Geburt möchte ich hinter mich bringen. Den letzten Rest an Angst wird man ja doch nicht los

von VanyXY am 17.07.2017, 06:40



Antwort auf Beitrag von VanyXY

Das mit dem ruhelosen hin und her drehen nachts habe ich auch und mit der Übelkeit teilweise auch.. ach Tag für Tag vergeht und ganz bald ist es soweit ;) Lg und dir ganz viel Glück &808;&808;&808;

von fleur.mangoo am 17.07.2017, 08:13



Antwort auf Beitrag von VanyXY

Danke, dir auch! Auf ein baldiges Auskugeln

von VanyXY am 17.07.2017, 08:18



Antwort auf Beitrag von fleur.mangoo

Ich hab am 30.07. Termin und alle sind schon voll hibbelig. Nur ich nicht :-) Mein Mann fragt mich jedesmal wenn er mich sieht (auch wenn es vor 1 Minute war) ob das Baby jetzt kommt. Das finde ich total nervig. Unruhig schlafe ich schon seit Wochen, jetzt kommt vermehrt hinzu, dass der Bauch hart ist nachts. Mal schauen, noch sind es ja anderthalb Wochen

von Mai2013 am 18.07.2017, 13:27