Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

ET Zwilling Krümelchen30

Thema: ET Zwilling Krümelchen30

Bist du hier noch aktiv? Oder hab ich dich übersehen?

von laany89 am 13.07.2021, 10:58



Antwort auf Beitrag von laany89

Hallo , Bin aktuell mehr stille Mitleserin, weil daheim relativ viel los war. So langsam komme ich aber zur Ruhe oder versuche es und warte auf sehnsüchtig auf die Geburt Ich hab immer mal wieder ein leichtes Ziehen, vor 1 Woche nochmal heftige Senkwehen gehabt, trotz das der Bauch schon sehr lang sehr tief war und Kopf fest im Becken ist. Mein SP geht auch seit einer Woche immer mal ab. Es ist spannend bei mir. Ich warte also sehnsüchtig das es losgeht und lese hin und wieder die Berichte. Wie geht es bei dir und bei den anderen wartenden aus? Liebe Grüße Katja

von Krümelchen30 am 13.07.2021, 12:44



Antwort auf Beitrag von Krümelchen30

Hey freut mich von dir zu hören. Mir geht es heute nicht so toll. Hab immer mal wieder wehen und Hitzewallungen. Ich hatte so eine Hoffnung, das sie früher kommen mag aber scheinbar lässt sie sich zeit.

von laany89 am 13.07.2021, 13:04



Antwort auf Beitrag von laany89

Du arme. So Tage habe ich auch immer mal. Ich drücke uns beiden die Daumen, das wir nicht mehr so lange warten müssen. Mein kleiner ist heute bei seiner Oma und ich versuche etwas zu entspannen, vllt bringt es was, wenn man nicht so unter dem Alltagsstress steht Hoffe dir geht es schnell wieder besser

von Krümelchen30 am 13.07.2021, 13:32



Antwort auf Beitrag von Krümelchen30

Danke dir Ja ruhe soll ja auch gut sein. Haben aber heute noch nen augenarzt termin Morgen ergo Donnerstag zahnarzt.

von laany89 am 13.07.2021, 13:34