Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

~~~~~~~~~~ET-Liste Maimamis 2011~~~~~~~~~~

Thema: ~~~~~~~~~~ET-Liste Maimamis 2011~~~~~~~~~~

So mal eben aktualisiert. Wer noch drauf möchte einfach PN. Bitte auch Änderungen per PN an mich. Werde es immer Freitags posten, falls sich was ändert einfach bescheid geben. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Allen Schwangeren Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! ******************************************************************************* Wir sind 87 werdende Mamis Davon: Zwillinge: 1 Mädchen : 28 Jungs : 36 Ü-Ei: 6 Aus2mach7 ---> Mädchen (ET 21.05.2011) SelinaJasmin ---> Mädchen Canaren ---> Junge BabyH2011 ---> Junge Aline1702 ---> Junge (ET 28.05.2011) toni2002 ---> Mädchen (ET 06.05.2011) 28.04.2011 Username/Name: laia Geburtstag: 8.12.1985 Kinder: keine Wohnort: Harzvorland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: mein Bauchgefühl sagt Mädchen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: viel zu viele schöne Namen gibt es auf der Welt und wir müssen uns entscheiden Bemerkungen: / 29.04.2011 Username: loona-chan Alter: 26 Kinder: 1 (Sohn) Wohnort: NRW Outing: Mädchen So soll/wird unser Bauchzweg heißen: 30.04.2011 Username: minki120689 Geburtstag: 1989 Kinder:keine Wohnort: Österreich gschätztes Geschlecht: Mädchen Outing: Junge so wird unser Bauchzwerg heißen: Emiliy/Moritz 01.05.2011 Username/Name: Jordis Kinder: 3 Wohnort: Brandenburg Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten Username/Name: ShirinasMama Geburtstag: 13.03.1980 Kinder: 3 Töchter Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: Junge Username/Name: alexfee Geburtstag: 15.02.1980 Kinder: noch keine Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: / Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Emily Julia Username: Bluna11 Geburtstag: Juni 1970 Kinder: noch keine (2 FG, davor 2 x ICSI erfolglos und jetzt hatten wir eigentlich schon mit dem Thema abgeschlossen...) Wohnort: Hessen Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: erstmal wissen, was es wird 02.05.2011 Username/Name: Bussykat Geburtstag: 06.05.1985 Kinder: keine Wohnort: Nähe Hannover geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: nicht bekannt Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Lenardo Joao 03.05.2011 Username/Name: Leonard07 Geburtstag: 18.10 Kinder: 1 Sohn Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: / Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: / Username/Name: Werdeslieben / Daniela Geburtstag: 25.08.1982 Kinder: noch keins Wohnort: zwischen Lüneburg / Uelzen Outing: Ü-Ei so wird unser Bauchzwerg heißen: Username: kathrinpatrick Outing: Mädchen so soll unser Bachzwerg heißen: Emily-Sophie Username/Name: mummelkecks / Ann-Katrin oder auch Anny Geburtstag: 14.07.87 Kinder: keine weiteren Wohnort: Germersheim Rheinland-Pfalz Outing: einen kleinen Jungen So soll under Bauchzwerg heißen: Noah 04.05.2011 Username/Name: Zahnmama08 Geburtstag: März 1985 Kinder: Mädchen, Juli 2008 Wohnort: Niederösterreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: egal, hauptsache gesund! Outing: so soll unser Bauchzwerg heißen: wird noch nicht verraten Username/Name: Bärchen12a Geburtstag: 1982 Kinder: keine Wohnort: München geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen (da sie schon getanzt hat ;-) ) Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: schwere Frage Bemerkungen: / Username/Name: WonnemonatMai Kinder: 6 (12,10, 5, 4, fast 3 und 1) Wohnort: Norddeutschland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: wir wissen es schon, wird aber nicht verraten. :-) Outing: seit 9+6 bekannt, aber wird nicht verraten. so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: steht auch schon fest, aber wird auch nicht verraten. Username/Name: akira81 Gegburtstag:- Kindrer: 1 Tochter (geboren Januar 06) Wohnort: Duisburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Bemerkungen: 05.05.2011 Username: UschiZ Geb.: 31.12. Kinder: 2 Wohnort: SFA geschätztes Geschlecht: keine Ahnung, Hauptsache gesund Outing: noch nicht so soll unser Bauchzwerg heißen: weiß noch nicht Bemerkung: 06.05.2011 Userame: örtchen Geburtstag: 11.04.78 Kinder: 3 Mädchen (8,5,3J), 1Junge(10) Wohnort: Leipzig Outing: ein Junge !! juhu so soll Bauchzwerg heißen: Paul-Jakob Username/Name: mitzmaus34 Alter: 41 Kinder: 2 (22; 6) Wohnort: gebürtige Sächsin wohne jetzt in Schleswig-Holstein Outing: Ü-Ei 07.05.2011 Username/Name: kristl84 Geburtstag: 1981 Kinder: keine Wohnort: Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hab geträumt, es wird ein Junge Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Username: chrissy88 Geburtstag: 25.07.1988 Kinder: 1 Sohn 2009 Wohnort:Saarland geschätzes Geschlecht: Ich dachte immer es wird ein 2. Junge Outing: Mädchen So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Lea-Sophie 08.05.2011 Username/Name: Leni Geburtstag: ich bin 28 Kinder: 1 + Purzel im Bauch Wohnort: Leipzig geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ist zu früh um das zu wissen Outing: 3 meiner engsten Freunde, meine Eltern, seine Mutter, der Rest erfährt es13te Woche bzw. nach und nach so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: haben wir noch keine Idee Bemerkungen: nö Username/Name: Lorie Geburtstag: 29 Jahre Kinder: 1 Sohn 11/2008 Wohnort: Siegerland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Bemerkungen: ? Username: Ani77 Geburtstag: 1977 Kinder: Tochter (6), Sohn (3,5) Wohnort: Großpösna (Sachsen) geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: vielleicht!! Mädchen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Familienrat hat noch nicht getagt!!! Bemerkungen: Username/Name: Nadine Geburtstag: 07.02. Kinder: 1 Sohn, geb.2009 Wohnort: nördliches Schleswig-Holstein / fast Dänemark geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:lt Bauchgefühl ein Junge Outing: Junge am 17.12.2010 geoutet so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:steht schon fest, wird aber nicht verraten Bemerkungen: wichtig, hauptsache Gesund und alles geht gut Username/Name: Addison Alter: ich bin 30 Kinder: Mausi inside Wohnort: zwischen Wolfsburg & Braunschweig Gewicht: bei 24+2 550g 28cm Outing: Mädchen gesagt: wir haben es der Familie in der 7ssw gesagt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird erst bei der Geburt verraten Bemerkungen: Schwangerschafsdiabetes (total blöd ) 09.05.2011 Username/Name: Tuffie23 Geburtstag: 1981 Kinder: keine Wohnort: Nähe Köln Outing: Mädchen 10.05.2011 Username/Name: Nicki1986 Geburtstag: 21.10.1986 Kinder: 0 Wohnort: NRW Heinsberg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: / Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: / Bemerkungen: 11.05.2011 Username/Name: Sunshinegirl123 (Christina) Geburtstag: 5. Juli Kinder: 1 Sohn, geb. 2007 Wohnort: Bayern (Unterfranken, genauer gesagt) geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird vorher nicht verraten!!! Bemerkungen: 2 FG im April und Juli 2010 Username/Name: mejano/ Meli Geburtstag: 18.04.81 Kinder: Jannis 30.01.04 und Noah 16.05.05 Wohnort: Hamburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:? Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:? Bemerkungen: 2 FG 27.08.09 und 15.12.09 Username: Vanessa2210 Geburtstag: 22.10. Kinder 2 (Junge 2,5J. Mädchen 15 Monate) Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs: k.A. Outing: - Username/Name: tippi3 Alter: 29 Jahre Kinder: 2 (Junge fast 3 Jahre, Mädchen 20 Monate) Wohnort: NRW Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: geheim ;-) 12.05.2011 Username/Name: babys0609 Geburtstag: 22.10.1983 Kinder: 2 Söhne 2006 und 2009 Wohnort: NRW/ Köln geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen??? Outing: Junge Wie soll unser Bauchzwerg heißen: Jonah Bemerkung: Bekomme einen KS Username/Name: Yellowgirl Geburtstag: 19.08.1985 Kinder:/ Wohnort: NRW/ Soest geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Mädchen Wie soll unser Bauchzwerg heißen: Pia-Marie Bemerkung: / 13.05.2011 Username: Sabine0508 Geburtstag:05.08.1977 Kinder:5 (95,98,01,04,06 ) Wohnort:Bad Salzungen geschätztes Geschlecht:keine Ahnung so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge: Emilian Mädchen: Maylin Outing: 70% Mädchen Username/Name: teufelchen80 Geburtstag: 03.03.80 Kinder: noch keine Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: / Junge Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Lars 15.05.2011 Username/Name: Maikindchen Geburtstag: 10.12.1981 Kinder: ein Sohn, Elias (geb. 03.05.2009) Wohnort: Berlin geschätztes Geschecht des Bauchzwerges: da die Familie meines Mannes sehr Jungenlastig ist, denke ich ein Junge Outing: will mich eigentlich überraschen lassen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da besteht noch Diskusionsbedarf Bemerkungen:auf eine entspannte Zeit Username: lalelu79 Kinder: keine, eine FG Wohnort: Niedersachsen Outing: - Geschlecht: hauptsache gesund 16.05.2011 Username/Name: clear Geburtstag: 16.12.83 Kinder: - Wohnort: Österreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ??? Outing: noch Ü-Ei so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Username/Name: Mincil Geburtstag: 29.04.1976 Kinder: eine Tochter 2001 (Mia) Wohnort:NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:ich bin immer so schlecht im schätzen...ich lass das mal *g* Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Ben Bemerkungen:eine FG im Juni 2010 Username/Name: Little_J. Geburtstag: 15.04.1987 Kinder: 1 Sohn Wohnort: Oldenburg / Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge Outing: Junge Username/Name: Wolfsherz/Dani Geburtstag: 1981 Kinder: eine Tochter (5,5 Jahre) Wohnort: Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hauptsache gesund (evtl. Pärchen?) Outing: 2 Jungs so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: keine Ahnung Bemerkung: ich bekomme Zwillinge Username: Krümelmonsterchen Geburtstag: 02.12.1984 Kinder: keine Wohnort: Saarland geschätztes Geschlecht: nicht bekannt, glaube an ein Mädchen Outing: Junge So soll unser Bauchzwerg heissen: *grübel* es gibt so viele tolle Namen Username: Anna-Blume Geburtstag: 11.10.1975 Kinder:keine Wohnort: Lübeck/S-H Outing: Junge so wird unser Bauchzwerg heißen: Jeppe Moritz 17.05.2011 Username/Name: Patsy82/Heike Geburtstag: 01.06.1982 Kinder: 1 Sohn (Juli 2008) Wohnort: Vogtland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: kein Gefühl, hoffen auf ein Mädchen Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch keine Ahnung Bemerkung: Fa-Termin 10.02. Username/Name: Danielle1980 Geburtstag: 07.08.1980 Kinder: 1 Tochter fast 5 und ein Sternchen 07/2010 Wohnort: Raum Limburg-Weilburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich vermute mal ein Mädchen Outing: / so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: evtl. Junge= Anton oder Tim und Mädchen= Lisa oder Renee Bemerkungen: freu mich auf einen schöne Kugelzeit mit Euch; Bekomme KS 18.05.2011 Username/Name: sumpfdotter1 Geburtstag: 1977 Kinder: 1 (und eins von meinem Mann; lebt mit im Haushalt) Wohnort: Berlin/Brandenburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich wünsche mir ein Junge Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: mal sehen Bemerkungen: Username/Name: Ann-Kathrin12 Geburtstag: 02.03. Kinder: noch keine Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: / Outing: nicht bekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ist geheim 19.05.2011 Username: Bina111 Kinder: 1 Tochter Outing: Junge so soll unser Bauchzwerg heißen: Leon Username/Name: Sarii/Sarah Geburtstag: 01.01.1989 Kinder: 1, Zoe 16 Monate (Mai 2009) Wohnort: Düsseldorf geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Keine Ahnung, aber Wunsch: Junge Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Wissen wir noch nicht Username: Lonki Alter:33 Kinder:1Tochter 9Jahre Wohnort:nähe Dingolfing in Niederbayern Outing: 60% Mädchen Name des Babys: Mädchen Ronja Sohn Finn Username: Verena2781 Geburtstag: 02.07.1981 Kinder: 1 Sohn Dominik (31.05.2009) Wohnort: Esslingen (BaWü) geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: Mädchen am 17.12.2010 geoutet so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Leonie oder Selina 20.05.2011 Username/Name: silvana25/silvana Geburtstag: 08.08.1983 Kinder:3 Wohnort: Sandbach geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: bub Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Vivien (christopf oder alexander) Bemerkungen: maibärchen wir freuen uns auf dich Username: ProudMommy Alter: 21 Kinder: 2 (Söhne) Wohnort: Berlin Outing: 90% Junge So soll/wird unser Bauchzweg heißen: Username/Name: Mubbes / Bianca Geburtstag:04.09.78 Kinder: 1 Wohnort: Langenfeld Rhld. geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Lena Username/Name: Vinchen Geburtstag: 22.12.1979 Kinder: 1 Sohn ( 12Jahre) Wohnort: Grafschaft Bentheim( Niedersachsen) Outing: Bleibt bis zur Geburt unerkannt Namen: Junge: Noah, Mädchen: Lynn Username/Name: Timos-mum Geburtstag: 02.04.86 Kinder: 1 Sohn Wohnort: NRW Leverkusen Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Tobias 21.05.2011 Username/Name: Wiesnmadl Geburtstag/Alter: 38 Kinder: keins Wohnort: München geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Bemerkungen: Username: Mone03 Geburtstag: 1979 Kinder: eine Tochter Wohnort: Bayern Username/Name: mandymaus89 Kinder: noch keins :- ) Wohnort: Frankfurt a. M. geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: mädel so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mia-Sophie oder Leon Username/Name: sterndal/melanie Kinder: 3jährige Tochter Wohnort: Bayern Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Eltern sind sich noch nicht sicher Username: Lafayette Alter: 37 Kinder: 6 ( 3 Mädchen 6, 4 und 3 + 3 Jungs 10, 8 und 1 ) Wohnort: Niedersachsen Outing: nein So soll/wird unser Bauchzweg heißen: ? 22.05.2011 Username/Name: chhexe Kinder: 1 Wohnort: Leipzig Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:??? 23.05.2011 Username: Dany85HH Name: Daniela Kinder: 1 lebendes/ 2 Fehlgeburten Outing: - so soll unser Bauchzwer heissen: ?? Username/Name: Ocjan23 Geburtstag: 23.06.1984 Kinder: zwei Söhne: Jason (14.7.06.) und Damien (24.02.09) Wohnort: Hildesheim geschätztes Geschecht des Bauchzwerges: bestimmt noch ein Junge Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: steht noch aus 24.05.2011 Username/Name: erdnuß Geburtstag: 04.04. Kinder: 1 Sohn, geb.2009 Wohnort: Bodenseenähe geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:? Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:? Bemerkungen: 80% Mädchen Username/Name: piroska1310 Geburtstag: 13.10.1977 Kinder: 1 Tochter (20.10.06) Wohnort: München geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ??? Outing: ??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Username/Name: maiglück Geburtstag: 06.02.1982 Kinder: 1 Sohn Wohnort: Schleswig - Holstein geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: laut Pendel wird es ein Mädchen Outing: / so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: der Mädchenname steht, über den anderen Streiten wir noch =) Bemerkungen: / 25.05.2011 Username/Name: illiben Geburtstag: 14.10.80 Kinder: 2 Jungs (5 und 3) Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: (Mein Mann meint, er KANN nur Jungs) Outing: Ü-Ei so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Es kommen schon einige Namen in die engere Wahl... *Überraschung* Bemerkungen: Wahre Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Glanz... Username/Name: badwitch123 Geburtstag: 06.08.1987 Kinder: 1 Sohn (Jean-Luca 18 Monate) Wohnort: Niedersachsen Outing: Mädchen so soll unser Bauchzwerg heißen: Zoë-Marie 26.05.2011 Username/Name: StarAngel Kinder: 5 Wohnort: Hessen Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Leroy Bemerkung: 27.05.2011 Username/Name: Michi79 Geburtstag: 1979 Kinder: 1 Tochter 9 Jahre Wohnort: Thüringen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen ??? Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Username/Name: mama3mal Geburtstag: November 1978 Kinder: 3 (99,00,04) Wohnort: Niederbayern Outing: Junge Geschlecht: noch unbekannt ( Wünsche mir eine Schwester für meine Tochter , 2 Brüder hat Sie schon. Uns Eltern ist es nicht wichtig , hauptsache gesund) 28.05.2011 Username/Name: brumselbiene Geburtstag: 25.09.1984 Kinder: 0 / Sternchen 2 Wohnort: Hildesheim geschätztes Geschecht des Bauchzwerges: Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Talina-Nayeli, wobei Talina der Rufname sein wird... Nayeli ist ein Indianischer Name und bedeutet "Ich liebe Dich"... Username: surfmolch Geburtstag: 24.01.1971 Kinder: Lea Wohnort: Schleswig-Holstein Outing: Junge 29.05.2011 Username/Name: Maymama geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hoffe auf ein Mädchen Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: geheim Bemerkungen: FA-Termin am 02.03.11 Username: Rikke0710 Geburtstag: 07.10.1982 Kinder: 1 Tochter, 3 J. Wohnort: SH geschätztes Geschlecht: nicht bekannt So soll unser Bauchzwerg heissen: keine Ahnung Username/Name: mari82 Kinder: 1 Tochter 22 Monate Wohnort: Oberbayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: hauptsache gesund Outing: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Lara-Marie Username/Name: ProudMommyof2 Geburtstag: 1977 Kinder: 1 (Mädchen, 6) Wohnort: Rheinland-Pfalz Outing: Junge! so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten :-) Bemerkungen: hatte damals einen KS 31.05.2011 Username/Name: Nicki+Krümmel Geburtstag: 15.02.1979 Kinder: Zwei ** im Herzen Wohnort: Münsterland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: mein Bauch sagt Junge Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Bemerkungen: freu mich auf einen schöne Kugelzeit mit Euch Wieder mit an Bord Username/Name: mia-jacqueline Geburtstag: 09.12.1985 Kinder: Mädchen 2004 / Junge 2006 / Mädchen 2008 Wohnort: Sachsen/ Leipzig geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: / Outing: Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: / Jason-Elias Bemerkungen:Kaiserschnitt ca 38+ Juni 2011 Maike33 _______$$$$$ ____$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$ $$$_$$$$$$$$$$ $$$_$$$$$$$ $$__$$$$$ _$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$_$$$$$$$$$$ $$$$$_$$$$$$$$$$$ $$$$___$$$$$$$$$$$ $$$$___$$$$$$$$$$$$$ $$$$___$$$$$$$$$$$$$$ $$$$___$$$$$$$$$$$$$$$ $$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$ __$$_$$$$$$$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$$$$$$ ______$$$$$$_$$$$$$$ ______$$$$$$__$$$$$$$ Leider haben wir auch 18 Sternchenmamis Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würde ich hinaufsteigen und Dich wieder zurückholen! Hiermit denken wir an die Mamas, die unseren Bus leider verlassen mußten. Wir wünschen euch alles alles Gute und viel Glück für die Zukunft und, dass ihr bald ein Baby im Arm halten dürft! LunaLovegood Baby0306 annalenchen Maike33 Annett23 Kugelfisch69 Wunsch_Kids goodhope24 Schnuppenstern1976 Jule509 schubbel Karo_ Poldi22 Nomadin1974 yvonnal Vanillle nine82 JackyHH am 30.12.10 in der 22. SSW um 16:48 ist unsere prinzessin celina-julienne geboren mit 27 cm und 360 gramm durfte Sie 1 1/2 in den Armen ihres Papas kuscheln Hier eine kleine Kerze für eure Engelchen _________×§×§×§×§× ______ק×_________×§× ____ק×______ ))______×§× ___ק×_______((________×§× __ק×________()_________× × _ק×________(,,,)_________×§× _ק×_______,",|,",_________×§× __ק×_____[_____]______×§× ___ק×___[_______]___×§× _____ק×_[_ ______]_×§× ___$$$$$$$$______$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$ $$$$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$$ ___________$$$$$$$ _____________$$$ _________ _____$

von Patsy82 am 21.02.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Username:ZweiOhrKüken2011 Alter: 29 Kinder: 3 ( 1 Mädchen 4Jahre 2 Jungs 10, und 1 ) Wohnort: Großmaischeid Outing: Mädchen So soll/wird unser Bauchzweg heißen: Lena-sophie

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 11:55