Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

ET + 9 und 1 Tag vor der Einleitung

Thema: ET + 9 und 1 Tag vor der Einleitung

Moin, tja, ich muss mich wohl langsam mit dem Thema Einleitung anfreunden. Bisher immer noch nichts, auch trotz "Androhung", dass wir dann morgen zur Einleitung müssen, möchte sie einfach nicht raus :( War gestern noch einmal bei meiner Hebamme, die hat mir noch einmal eine geburtsvorbereitene Akkupunktur gesetzt und danach sogar noch eine Fußreflexzonenmassae an wehenfördernden Punkten. Waren gestern Abend im Kino und gleich gehts zum Brunchen, damit ich mich etwas ablenken kann. Heute Abend noch einmal FA und morgen geht es dann wohl ins KH zum einleiten. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht mehrereTage eingeleitet werden muss. Melde mich dann wohl erst hinterher wieder.

von Freezy am 16.10.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von Freezy

Wow, +9 ist ja wirklich gemein Mach dir heute einen schönen Tag und ruf dir ins Gewissen dass die längste Zeit des wartens nun vorbei ist! Ich drück die Daumen dass du alles gut überstehst ... vllt schaffst du es ja heute Abend nochmal zu schreiben wie es weiter geht Alles Gute!

von SusiLeipzig am 16.10.2013, 08:10



Antwort auf Beitrag von Freezy

Immer noch nichts?!? Das ist echt blöd. Dabei habe ich dir sooooooooo fest die Daumen gedrückt. Aber vielleicht geht es ja auch heute Nacht noch von allein los Ich wünsche dir auf jedem Fall heute einen Wundervollen Tag und das morgen bei der Einleitung alles ruckzuck geht. Und denke dran, du darfst dann endlich deine kleine kuschel glg Frauke

von nyla am 16.10.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von Freezy

Ich drücke dir so fest ich kann ich die Daumen. Das Einleiten geht bestimmt ruckizucki. Aber vielleicht hört euer Zwerg euch ja noch und macht doch fleißig mit!

von Glücksmaus am 16.10.2013, 09:17



Antwort auf Beitrag von Freezy

Drücke dir ganz fest die Daumen!

von EmiliaMa am 16.10.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von Freezy

In Deinem Bauch scheint es eben sehr kuschelig zu sein und draußen ist es gerade ja so ungemütlich. Das Einleiten wird sicher halb so schlímm. Bei meinem Sohn damals, 5 Tage über´n Termin, wurde 4x versucht (2x mit Tablette und 2x mit Gel). Erst das vierte Mal hat dann endlich was bewirkt und es ging dann ruckzuck. Ich drücke Dir die Daumen für eine baldige Kuschelzeit

Mitglied inaktiv - 16.10.2013, 12:38