Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

ET +8 und ne Erkältung gratis dazu

Thema: ET +8 und ne Erkältung gratis dazu

Hallo Mami' s, Kugel immer noch dezent vor mich hin, Kontrolle im kh heute war unauffällig. Fw, ctg & plazenta top. Also weiter bis Mittwoch, soll da aber dann bleiben. Ärztliche Empfehlung zur erneuten Einleitung und wenn wieder nix passiert ks. Und da ich mit der murmeln eh fit wie ein Turnschuh bin, gab's heute noch ne Erkältung gratis. Naja zumindest ist ein Ende in Sicht LG Daniela 42 ssw

von Cydney1 am 04.03.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Ot

von Cydney1 am 04.03.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Schön das alles noch ok ist!!! Ich würde mich so für euch freuen, wenn ihr auch bald knuddeln dürft!!! LG

von Maxi2011 am 04.03.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Bei den Werten würde ich nach meiner Erfahrung nicht einleiten lassen und schon gar nicht KS. Arian kam +14 mit viel zu wenig Fruchtwasser seit drei oder vier Tagen und er ist gesund. Nur etwas trockene Haut aber sonst topfit! Bei meiner Tochter hatten wir damals einleiten lassen (aus dem selben Grund) und die Geburt war viiiiel schlimmer, trotz Schmerzmittel. Diesmal komplett ohne irgendwas und wir haben auch keine Stilprobleme diesmal. Und es war eine richtig schöne Geburt. Die Ärzte hatten uns zwar dringlich zur Einleitung geraten aber wir haben auf unser Gefühl gehört. Vielleicht klappt das bei dir ja auch, dass du den Termin zur Einleitung machst und dann kommt dein Baby keine vier Stunden davor doch von selbst! Scheint gar nicht so selten vorzukommen. Wünsche die alle Gute

von Missy27 am 04.03.2013, 22:02



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Och mensch... Na dann wünsche ich dir gute Besserung... Und bald darfst du auch kuscheln. Nicht mehr lang LG Susi

von Mamyy am 05.03.2013, 07:26



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Schön das alles passt! Dennoch Gute Besserung, und das du schnell kuscheln kannst. LG Marina :)

von lunalein90 am 05.03.2013, 07:56



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Ich sitz grad im kh.. Ctg schön ( was heißt schön ?!), ... Jetzt wart ich noch, das der arzt mir sagt, wann eingeleitet wird. Bin gespannt... . Ich hör n baby schrein... Ich will jetzt auch! Alles gute dir für die Geburt, wir werden das auch noch schaffen. Glg ania (et +8)

von luna8 am 05.03.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von Cydney1

ohja die liebe erkältung... hatte damit auch zum ende meiner ss zu kämpfen denn dadurch hab ich auch übertragen gehabt. hatte sogar während der geburt mit meiner verstopften nase probleme gehabt. war nicht schön. aber ich drücke dir die daumen das sich bei der einleitung vielleicht doch was tut. gute besserung lg janine

von minka am 05.03.2013, 09:42