Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMommy, 42. SSW am 08.01.2021, 11:47 Uhr

ET+7

Wir sind nun in der 42 SSW gelandet. Hätte ich auch nie geglaubt wenn mir das einer vorher gesagt hätte
CTG wie immer unauffällig und alles ok. Kleine Mini Wehen sind zu sehen aber mehr nicht.
Es wurde jetzt eine Eipollösung gemacht.
US sagt knapp 4 kg
Soll nun morgen anrufen und zur Einleitung kommen ...

 
6 Antworten:

Re: ET+7

Antwort von Netti2020, 41. SSW am 08.01.2021, 11:55 Uhr

Alles Gute für die Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7

Antwort von CarmenMS, 41. SSW am 08.01.2021, 12:13 Uhr

Alles Gute für dich!!! Dass die Eipollösung gemacht wurde ist schonmal toll! Die hat bei meiner ersten Tochter super gewirkt und die Wehen gingen los. Drück dir die Daumen, dass das bei dir auch klappt.

Diesmal ging das bisher leider nicht - Muttermund noch zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7

Antwort von HappyMommy am 08.01.2021, 12:23 Uhr

Also ich hab von der Lösung nicht viel gespürt. Tat gar nicht weh. Mal schauen ob er reicht als Funke zum Start.
Wenn nicht dann eben morgen schauen was die Hebammen vorschlagen was gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7

Antwort von belle910, 40. SSW am 08.01.2021, 12:36 Uhr

Alles Gute für dich und das Krümel über die Eipollösung hat man ja schon wunder gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7

Antwort von FeingoldJD am 08.01.2021, 16:23 Uhr

Wünsche dir alles Gute und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7

Antwort von HappyMommy am 08.01.2021, 19:13 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.