November Mamis

Forum November Mamis 2013

ET+6 - irgendwelche tipps?

Thema: ET+6 - irgendwelche tipps?

Hallo, habt ihr tipps zum wehen anregen? Was hat bei euch geholfen? Danke schonmal für eure antworten :-)

Mitglied inaktiv - 05.12.2013, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Als es bei mir los ging hab ich kurz vorher: - 1 Glas Birnen gegessen (dadurch Durchfall bekommen) - 1 Gläschen Sekt getrunken

von Stuff84 am 05.12.2013, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab den Wehentee getrunken... Toi toi...

von Cosima am 05.12.2013, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt alles durch und madame bewegt sich keinen meter. Wehen Cocktail, wehentee, sex, putzen, treppensteigen, sogar wehentropf. Nichts-gar nichts! Lieg gerade wieder im kh am ctg, wie si selten und nichts wie immer! Morgen hat meine Große Geburtstag.... da will ich nicht.

von Nivo149 am 05.12.2013, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Woraus besteht denn der wehentee?

Mitglied inaktiv - 05.12.2013, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Zimt, ingwer... gibts fertig gemischt in der apotheke. Glaub funf verschiedene zutaten. Einen liter in ner halben stunde und dann solls los gehen. Bei meinen großen hat jeweils der wehen Cocktail die gewünschte Wirkung gehabt

von Nivo149 am 05.12.2013, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ja jetzt auch ET+6, hab von meiner Hebi Homöopathische Tabletten bekommen, nehm ich seit 2 Tagen, gestern hat sich bischen Schleim gelöst, aber sonst noch nix. Sex, putzen und viel spazieren hat auch nix geholfen.

von kiki1912 am 05.12.2013, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na mal schauen. Bin gleich bei der hebi und werde nach tee fragen. Viell kann ich auch nen cocktail trinken, aber eine woche ist ja noch zeit... Bauchmassage, sex, spazieren gehen wird schon fleißig gemacht. Na bei dem wetter würde ich als krümel wohl auch lieber im Bauch bleiben...

Mitglied inaktiv - 05.12.2013, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gabs zum Abendbrot Milchreis mit viel Zimt. Um 8:45Uhr war er da. Aber keine Ahnung ob das wirklich geholfen hat. Man kann sichs aber einreden ;)

Mitglied inaktiv - 05.12.2013, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat die Bauchmassage wunder bewirkt, das regt die Gebärmutter an sich mal bisl zu bewegen :-) hatte aber vorher schon leichte Rückenwehen

von Erima am 05.12.2013, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe alles durch. Habe gestern im Krankenhaus noch eine eipollösung bekommen aber selbst die bewegt hier nichts. Ab Samstag wird dann so richtig eingeleitet.

von Monty2213 am 05.12.2013, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mamillenstimulation haben wir auch vorher gemacht... Gibt's ne Anleitung im Internet, musste mal googlen. Alles liebe für euch... Ich war nur 2,5 Tage drüber und war schon genervt. Drück euch alle Daumen. P.s der Tee besteht aus Nelken, Eisenkraut ( damit auch keine Vampire während der Geburt kommen ) Zimt und die vierte Zutat fällt mir nicht ein. Aber deine Hebi wird Bescheid wissen.

von Cosima am 05.12.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von Cosima

1 Stange Zimt, 10 Nelken, 1 Inhwerwurzel, Verbenetee, wer will kann himbeerblättertee dazu mischen. Ich persönlich hab das ganze 4 Tage getrunken oder besser runter gewürgt. Aber hat sich nichts getan

von Monty2213 am 05.12.2013, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht ob es daran lag aber an dem Abend hatte ich Himbeerblättertee getrunken. 5 Stunden nach dem Trinken ist mir die Fruchtblase geplatzt ...

von MaCha am 05.12.2013, 14:30