Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

ET +5 !! ist noch jemand über Termin?

Thema: ET +5 !! ist noch jemand über Termin?

Puh, ich bin heute 5 Tage über meinem Termin und hab WIRKLICH ÜBERHAUPT KEINE LUST mehr schwanger zu sein :-( Als ob mein Körper zu doof wäre um Wehen zu produzieren... Wer leidet mit mir?

von WonderBebi am 13.02.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Ja, ich. Heute ET +9 Und es tut sich nix, ausser ner dicken fetten Erkältung.

von mafa9 am 13.02.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Oh weia, Mädels, Ihr macht einem ja Mut... :( Ich hab erst ET -14 und hab schon keine Lust mehr!! Dieses Sodbrennen, v.a. nachts im Liegen, das macht mich irre. Dazu halbtaube Hände und Füße, dafür aber mega schmerzempfindlich, nee, nee, das ist nichts für mich. Merke auch, wie die Kraft so langsam schwindet. Aber ich will nicht jammern, Ihr habt schon mehr hinter Euch und seid nun wirklich zuerst dran!! LG, Clara

von Clara01 am 13.02.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von Clara01

ET +/-14 Tage soll ja "normal" sein. Clara, du darfst somit noch Mut haben nicht über Termin zu gehen ;-) Mein KH leitet bei +10 Tagen ein. Somit kann ich noch 5 Tage hoffen .. Drückt die Daumen! Ich mag nämlich nicht eingeleitet werden O_o

von WonderBebi am 13.02.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Heute auch ET+5! und hab auch ne fette Erkältung. Werde am Mittwoch eingeleitet, falls er bis dahin nicht kommt, aber momentan sieht es nicht danach aus :-( Habe auch keine Lust mehr. Vor allem nicht auf diese saudummen (sorry!) Sprüche: "der kleine Mann putzt sich wohl noch!" "ach komm, so schlimm kann das doch nicht sein, du hast es doch bald geschafft!" " probier es doch mal mit Treppensteigen!" Boah lasst mich doch einfach alle in Ruhe, echt.

von marisol31180 am 13.02.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von marisol31180

"Es ist noch jeder Flieger vom Himmel gekommen" "Er ist halt so ein richtiger Wassermann" "Ihm ist einfach zu kalt" "Genieße die Ruhe die du jetzt noch hast" Ja.. ich weiß genau was du meinst :-( Ganz schön frustrierend und nervig.

von WonderBebi am 13.02.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Japp, genau die meine ich. "ja wann kommt er denn endlich??" Herrgott nochmal, woher soll ich das wissen? "Schlaf doch einfach so viel wie möglich" Super Idee, wenn das ginge mit Rückenschmerzen, Sodbrennen und verstopfter Nase. "also MEIN Baby kam damals 5 Tage zu früh." Schön für dich, und was hab ich davon? "uuuuund? Tut sich schon was?" Nein! "das Baby kommt halt wenn es dazu bereit ist." Ach nee, echt?? Das ist ja mal ne völlig neue Erkenntnis. "ich hab gehört dass Zimt wehen fördern soll." Und ich hab gehört, dass Spargel schlank macht. Warum bin ich dann trotzdem so auseinander gegangen? Wonderbebi, lass uns ein Buch schreiben :-)

von marisol31180 am 13.02.2012, 15:21



Antwort auf Beitrag von marisol31180

Haha, frag mich sowieso warum noch nie jemand auf die Idee gekommen ist ein Buch darüber zu schreiben ;-) Es ist wirklich mühsam und tut mir schon fast leid, aber ich geh nunmal auf'm Zahnfleisch und diese Sprüche hab ich mir 4 Wochen vor ET schon anhören dürfen.. nach ET ist das nicht besser geworden. AAHH ich wünsch uns alles ein baldiges auskugeln ;-)

von WonderBebi am 13.02.2012, 16:17



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Hab noch 11 Tage bis zum Termin ! Das dauert...

von sandi80 am 13.02.2012, 15:26



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Hier ich heute ET+2 und außer ein paar kleinere Wehen auf dem CTG passiert bei mir auch nix weiter. Außer das ich Schmerzen hab wie sau. Muss am Mittwoch wieder ins KH zur Kontrolle und da darf ich außerdem entscheiden, ob ich eine Einleitung möchte oder lieber noch abwarten bis max. ET+10. Länger würde das KH hier nicht warten. Aber ich kann vor schmerzen net mehr. Weiß nachts nicht mehr wie ich liegen soll und tagsüber (besser gesagt seit heute) weiß ich nicht mal mehr wie ich normal und halbwegs schmerzfrei laufen soll. Seit der MuMu-Untersuchung am Samstag tut´s untenrum enorm weh, ich renn wegen jedem Tropfen auf Toi. Nun liegt es an mir, wielange ich mir das noch zumuten möchte/kann und was mir lieber wäre. Normale Einleitung, die sich auch hinziehen kann oder gleich einen Kaiserschnitt. Beides wäre dann wohl Ende dieser Woche, spätestens anfang nächster Woche.

von BV-Zwerg am 13.02.2012, 16:57



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Ich weiß garnicht, ob ich mir das in meinem KH aussuchen kann/darf ab wann ich die Einleitung haben möchte. Hab morgen meine nächste Untersuchung im KH und frag dann gleich mal nach. Ich schlafe Nachts auch nicht mehr so dolle, mein Becken tut weh, liegen, sitzen, laufen, alles nicht mehr so easy.. aber vor einer Einleitung hab ich schon ein bisschen respekt. Bei mir würden sie am Freitag mit einem Wehencocktail anfangen und am Samstag mit Tabletten weitermachen wenn der Cocktail nichts bringt. Oh man.. hoffentlich kommen die Würmer bald..

von WonderBebi am 13.02.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Ich wurd egefragt, ob ich Beschwerden oder Schmerzen hab und da hab ich der Oberärztin gesagt das ich seit Samstag, als die assistenzärztin nach dem MuMu geschaut hat, Schmerzen da unten hab und die immernoch da sind und dauerhafte Rückenschmerzen. Aber da ich seit kleinauf eine fehlstellung der Wirbelsäule hab, wirds auch net einfacher. Denke das es daher kommt, das sie mich da mit einbeziehen, wielange ich es noch aushalte oder auch nicht. Vllt kommt ja der Kleine von selbst und ich muss mir da keine Gedanken weiter machen. Ich hab vor der Einleitung UND nem Kaiserschnitt übel Respekt und auch Angst. Aber die können einem Ärzte und Schwestern nehmen bzw Mädels die sowas schon hinter sich haben. Bei mir ist es das erste kind und ich hab demnach keinerlei erfahrung wie was ist, unter der geburt oder danach....

von BV-Zwerg am 13.02.2012, 17:39



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Ach, Mensch... :( 'ne Einleitung würde ich mir ehrlichgesagt auch gerne ersparen, das scheinen nun wirklich nicht die allerbesten Geburten zu sein, wenn man hier so liest. Das war mir vorher nicht so klar, aber ist ja irgendwie logisch, daß etwas Erzwungenes schwieriger ist als etwas, das von selbst passiert. KS als andere Option würde ich mir wahrscheinlich echt überlegen, wenn ich nicht mehr könnte. Ich meine, ich hab schon viele schlechte Nächte, aber auch immer mal eine gute, aber wenn man NUR NOCH schlecht schläft, fertig und womöglich noch erkältet ist, wie soll man denn dann noch die Kraft für eine Geburt haben (und klaaaaaaaaaaaaaar, dem schlauen Spruch "geh Treppen steigen" am besten noch nachgekommen ist, damit man auch so richtig fertig ist )?? Durchhalten, Mädels!! LG, Clara

von Clara01 am 13.02.2012, 18:33