September Mamis

Forum September Mamis 2014

ET + 4

Thema: ET + 4

Die Kleine will einfach nicht raus, obwohl ich schon das Gefühl habe, dass sie ganz fest im Becken sitzt. Mir tut meine ganze Hüfte weh, allerdings waren wir am Samstag auch noch ein bisschen tanzen, weil ich gehofft hatte das würde was bringen. Aber anscheinend hat ihr der Discofox so gut gefallen, dass sie nicht im Traum daran denkt sich auf den Weg zu machen. Morgen habe ich einen KS Termin, aber ich hoffe wirklich, dass sich da jeden Moment noch was tut. Ich will aber auch nicht noch länger warten. Gleich gehts zum Vorgespräch ins KH, ich bin sehr gespannt was da passiert. Das KH soll irre voll sein, als meine Cousine sich am Freitag mit ihrem kleinen entlassen hat, haben sie aus 2-Bett- Zimmer gerade 3-Bett-Zimmer gemacht. Allen hibbelnden einen schönen Start in die Woche, alles gute!

von Tini1984 am 08.09.2014, 07:53



Antwort auf Beitrag von Tini1984

Wenn es heute losgeht,kein ks. mehr?

von SabrinaO1981 am 08.09.2014, 08:03



Antwort auf Beitrag von Tini1984

Drücke dir ganz feste die Daumen dass sie sich in den nächsten Stunden doch noch auf den Weg macht ;) Ich habe auch morgen Kaiserschnitt aber wegen BEL und muss auch gleich ins Krankenhaus. GLG Sibi

von Sibi76 am 08.09.2014, 08:16



Antwort auf Beitrag von Tini1984

Was ist denn der Grund für den KS morgen? Drücke die Daumen, dass es doch noch heute los geht und du keinen KS brauchst - oder muss der sein???

von Toja27 am 08.09.2014, 09:21