Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

ET -4

Thema: ET -4

und will einfach nicht mehr warten......................

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es auch so.................

von Jonalu am 10.10.2010, 19:15



Antwort auf Beitrag von Jonalu

Jetzt mal zusehen, dass wir wieder gesund werden, dann kanns ja los gehen.............

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Kanns kaum mehr erwarten!

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich mir vorstellen.) Ich hoffe wir dürfen bald unsere Zwerge in den Armen halten und werden endlich von unseren Bäuchen erlöst:)

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie nicht alleine kommt, wird sie am 19.10. eingeleitet :-( Erstens noch sooooooooo lange hin und Zweitens nicht schon wieder eine Einleitung!

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mir haben sie meinen Sohn auch eingeleitet und es war die Hölle............. Ich meine wir haben zwar noch vier Tage, aber ich kann nur hoffen, dass sie sich vorher entscheidet......................... Also dir die Hand reich und mit dir darum bete, dass wir uns das diesmal ersparen können

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

...über den Tag verteilt ! Aber wehen , nein , keine Spur !;-)

von tizi1978 am 10.10.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von tizi1978

mir gehts wie euch ... bei mir soll höchstwahrscheinlich am 20.10 eingeleitet werden, sofern unsere maus sich bis dato nicht auf den weg gemacht hat .... ist eine totale horror-vorstellung für mich ... hab das ganze schon bei unserer großen über mich ergehen lassen ... da dauerte der ganze spaß 6 tage (!) mit jeweils einen tag einleiten und einen tag ruhepause ... will das nicht nochmal durchmachen müssen .... *fleh*

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der einleiterei ist immer so eine Sache.................... Ich hab ja die 20 Stunden, ab Kreiszimmer gerechnet, also das vorher noch gar nicht. Musste Donnerstags bleiben und Samstags abend ist der Bursche endlich aus mir rausgeschlüpft.....................Die Wehen waren heftig, dann Geburtsstillstand, da es mir den Kreislauf komplett zusammen geschmissen hat und und und........................... Hoffen wirs, dass es von alleine wird...................

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 10:27