September Mamis

Forum September Mamis 2013

ES im 1. ÜZ genutzt :)

Thema: ES im 1. ÜZ genutzt :)

So, meine OVUs sind wieder negativ und das heißt, der ES ist vorbei, falls denn einer da war. Na ja, wir haben versucht ihn zu nutzen und nun ist Warten angesagt. Ich versuche mal, entspannt zu bleiben. Zum Glück kommt ja Weihnachten bevor ich meinen NMT haben und so bin ich etwas abgelenkt.

von Wunschbaby_Nr3 am 14.12.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

dann drücke ich dir mal dolle die daumen für ein schönes weihnachtsgeschenk :)

von StolzeMamavonJulian am 14.12.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

bei mir kommt in einer woche erst meine hochzeit somit werde ich auch gut abgelenkt :)

von StolzeMamavonJulian am 14.12.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Das ist doch eine tolle Ablenkung!

von Wunschbaby_Nr3 am 14.12.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

wie lange waren deine ovus positiv??? hab jetzt immer nur solange getestet bis die linie gleich stark war bzw eine smiley drauf war...heute war die linie gleich stark...heißt es sollte die nächsten tage wieder heller werden, oder? alles gute und viel glück

von söcklein am 14.12.2012, 21:56



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ich kann es leider nicht genau sagen, weil ich zu spät mit dem Messen angefangen habe. Das heißt der Test war gleich beim ersten Versuch voll positiv. Abends war er immer noch positiv und am nächsten Morgen nicht mehr. Alles zusammen genommen kann er höchstens zwei Tage positiv gewesen sein, eher nur einen. Ich hoffe, ich war dann nicht zu spät dran mit dem . Aber jetzt heißt es erst mal warten und hoffen! Dir auch viel Glück!

von Wunschbaby_Nr3 am 14.12.2012, 22:06