Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

ES+8

Thema: ES+8

Wer ist noch ca ES+7/8? Wie geht es euch?

von lillyfee2007 am 25.10.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Ich bin ca so weit wie du! Ich müsste eigentlich nach meinen groben Rechnungen am Samstag\Sonntag nmt haben ! Du ?

von love2015 am 25.10.2016, 22:56



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Ich bin auch in etwa so weit mir gehts gut, ich merke nichts. Schauen wir mal positiv in die Zukunft inzwischen denk ich doch ab und an mal dran zu testen...eigentlich geh ich ja ohne Plan oder Hektik an die ganze Sache, aber Neugier, das ist mein Ding Übrigens falls es doch geklappt hat und ich einfach nichts merke, bin ich heilfroh. Die letzte Schwangerschaft war eine Tortur. Von daher freue ich mich erstmal gern über KEINE Übelkeit und KEINE 20kg schweren Brüste Ich glaub es nützt auch nix zu interpretieren, unser Körper macht eh, was er will und unser Kopf neigt leider dazu, uns ein bisschen zu verwirren...

von lui-anni am 26.10.2016, 08:16



Antwort auf Beitrag von lui-anni

Ich könnte mir in den Poppes beißen, dass ich diesen Zyklus keine Temperatur gemessen habe. Ich denke NMT ist wohl erst nächsten Dienstag ca Ich weiß nicht ob ich es schaffe Samstag nicht zu testen Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test bei ES+8 schon positiv Ansonsten quäle ich mich mit einer richtig dicken Erkältung. Meine Brüste spannen,ich habe komische Gelüste und meine Brustwarzen sind dunkel verfärbt. Das kann alles oder nichts bedeuten. Hab nämlich auch immer sehr ausgeprägt PMS. Es bleibt spannend. Ah ja bei hektischen Bewegungen und wenn ich meine Kleine hebe,habe ich ein Ziehen in den Leisten was Ich sonst nicht habe

von lillyfee2007 am 26.10.2016, 12:01



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Bin heute ES+7 ... Fühle nichts! Gefühl ist eher negativ wie jeden Zyklus!

von Jenny612 am 26.10.2016, 13:05