Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

ES+5 und erkältet

Thema: ES+5 und erkältet

Das ist so ein richtiger Bäh-Start ins Wochenende. Die Zeit zum testen noch zu lang und die Erkältung macht keine großen Sprünge und Aktivitäten möglich, zudem ist die Kleine krank. Wie soll ich mich denn jetzt da ablenken??? Jedenfalls wünsch ich euch allen ein tolles Wochenende mit viel Liebe und Erholung, setzt fleißig Herzchen (ist übrigens auch ohne ES nett ) und lenkt euch ab so gut ihr könnt. Und wer am WE testet, dem drück ich fest die Daumen, für fette zweite Striche, Kreuze oder was man sonst noch so sehen kann!!!

von Rosarot38 am 17.01.2020, 06:54



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Gute Besserung euch beiden

von isa-coyote am 17.01.2020, 10:16



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Hey ich habe gerad positiv getestet und hoffe ich kann dem Ganzen trauen. Habe mit HCg ausgelöst vor 11 Tagen. Gestern und vorgestern war ein 10er fast negativ man sag so gut wie nichts mehr. Und ovus waren auch nicht doller sondern weniger geworden. Gerad den letzen ovu verbraten jdn der war fast wieder positiv. Habe dann einen 10er gemacht wie die anderen von der Marke und der war so positiv wie noch nie. Von der Spitze kann es ja eig nicht kommen, die baut sich ja immer mehr ab und so sah er die tage nicht aus. Liege seit ES+8 mit mega Grippe, Hals weh, und schnupfen flach von heute auf morgen. Drücke dir ganz fest die Daumen Ϗ 2;

Mitglied inaktiv - 17.01.2020, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

von Rosarot38 am 17.01.2020, 12:21



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Gute Besserung, bei mir wird die Erkältung langsam besser, bin froh das sie am Anfang vom Zyklus gekommen ist :D oh gott ja jetzt kommt bald die heiße Phase wegem herzeln glaube werde mir wieder die tollen sachen wie im letzten monat anziehen ! Ich bin Noch ganz ruhig, ohje die Panik kommt ab Anfang nächster Woche, bin gespannt! Drücke dir die Daumen das es endlich geklappt hat!!!!!!!!! Hoff Hoff Hoff! Wir müssen doch auch mal Glück haben

von SmileyDay am 17.01.2020, 15:04