März Mamis

Forum März Mamis 2023

ES+14 negativ

Thema: ES+14 negativ

Hallo ihr lieben Hibblerinnen! Leider habe ich heute wieder negativ getestet. Ich hatte auch einen Temperaturabfall, aber noch weit über der CL. Der Drache ist noch nicht gelandet. Meine „letzte Hoffnung“ ist nun, dass mein ES doch später war als gedacht, denn ich hatte zwei Temperaturanstiege diesen Monat. Der erste war schon an ZT11, so früh hatte ich meinen ES noch nie. Aber ZS und Mittelschmerz passen dazu. Außerdem bekomme ich ja seit ungefähr 8 Wochen L-Thyroxin für die Schilddrüse, es könnte also wirklich sein, dass mein ES so früh war. Der zweite Temperaturanstieg war an ZT16, was genau zu meinem normalen Zyklus der letzten Monate passt. Aber da hatte ich kein ZS und kein Mittelschmerz. Ich hab meine Kurve mal angehangen. Ach man, ich wüsste so gern woran ich bin. Ich hatte gestern eine Schmierblutung und ich habe auch schon einige Tage das Gefühl, dass der Drache landet. Aber die SB könnte theoretisch auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, zeitlich würde es sehr gut passen, denn wenn mein ES doch später war als gedacht, dann war gestern ja erst ES+8. Aber… da hilft nur GEDULD! Es ist zum Mäuse melken. Danke fürs Lesen! Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

von phoenix985 am 18.06.2022, 14:16



Antwort auf Beitrag von phoenix985

Bei mir kam bei so einer Kurve dann leider bald die Mens

von Liesi2013 am 19.06.2022, 13:28