Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

ES+10 wer darf die tage testen?

Thema: ES+10 wer darf die tage testen?

Hallo ihr Heute bin ich bei ES+10 angelangt und hab heute morgen mal einen ktx7 Test gewagt. Habe diese neu und bin mit diesen nicht so vertraut. Ein Hauch strich war zu erkennen. Aber wirklich nur so zart, dass ich selbst nicht sicher bin ob ich zu lange auf den Test gestarrt habe ich werde morgen wahrscheinlich nochmal testen habe ja genug, denn bis übermorgen werde ich es wohl nicht aushalten

von @sumsebiene am 22.10.2020, 19:29



Antwort auf Beitrag von @sumsebiene

Juhuu, bin ein oder 2 Tage weiter als du. So genau weiss ich es nicht, daher sag ich aktuell ES+11. Hab noch nichts getestet. Irgentwie juckts mich aber schon in den Fingern, da ich ja praktisch symptomfrei bin. Die letzten beiden Monaten hatte ich ja alles was auf soner PMS liste steht. Wie gehts dir aktuell?

von Sunshine_bebe am 22.10.2020, 19:56



Antwort auf Beitrag von @sumsebiene

Hallo:) Oh wie spannend. Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Ich weiß nicht genau,wann mein ES war:( meine Tage müssten aber Mitte /Ende nächster Woche kommen. Wahrscheinlich starte ich Sonntag mit Onestep. Ich habe jetzt heute wieder extremes Ziehen in den Leisten... auch wenn ich huste oder niesen muss.. Kenne ich sonst nur aus meinen Schwangerschaften... Hast du Symptome?

von Kleiser am 22.10.2020, 20:03



Antwort auf Beitrag von @sumsebiene

Ich habe diesen Monat so viel um die Ohren gehabt glücklicherweise das ich tatsächlich gar nichts bisher gespürt habe. Seit gestern bin ich aber extrem müde den ganzen Tag. Bei meiner ersten Schwangerschaft und dem frühen Abgang im August hatte ich jedes Mal ein starkes ziehen im Unterleib.

von @sumsebiene am 22.10.2020, 20:15



Antwort auf Beitrag von @sumsebiene

Hallo (: Ich bin auch ES+10 heute und will eigentlich bis Sonntag warten mit dem Testen... Ich habe ein Zwicken im UL und empfindlichere Brüste als sonst, letzten Zyklus hatte ich weder das eine noch das andere. Und ich kenne die Symptome von meiner frühen FG im August, wir stimmen also in beiden überein Dazu habe ich noch mal einen kleinen Temperaturanstieg gehabt heute. Es bleibt spannend, viel Glück dir (:

von Lele94 am 22.10.2020, 22:03



Antwort auf Beitrag von @sumsebiene

Guten Morgen! Ich bin auch ES+10 und mein OneStep ist Blütenweis...ich hätte schwören können, dass es geklappt hat. Total gruselig, was man sich alles für Symptome einbilden kann, spooky,echt ...

von Steffi1110 am 23.10.2020, 08:34



Antwort auf Beitrag von @sumsebiene

Hallo Ich teste am Sonntag. Konnte es wie immer nicht abwarten und habe am Mittwoch morgen schon mal getestet-> negativ . So lange die Mens nicht da ist bin ich aber positiv gestimmt . Habe mich eben nochmal mit neuen SST‘s eingedeckt Drücke allen die Daumen die mit am hibbeln sind

von Herbstfrüchtchen18 am 23.10.2020, 12:48



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Guten Morgen, habe heute Morgen wieder negativ getestet Denke für diesen Zyklus hat es sich erledigt . Also warten auf die Mens und weiter geht’s August wäre auch einer schöner Monat finde ich

von Herbstfrüchtchen18 am 25.10.2020, 09:03