August Mamis

Forum August Mamis 2010

EPddWnb ;): Essen-Liefer-Service

Thema: EPddWnb ;): Essen-Liefer-Service

Hihi, ich hab am Wochenende mit einer Freundin hier ueber die oertlichen Gepflogenheiten nach der Geburt geschwatzt. In den USA gibts ja so Babyshowers und so. Aber meistens nur fuer Erstlingsmamas. Naja, jedenfalls schlug sie vor, ich solle mal eine Liste mit Leutchen schicken, wo ich denke, dass sie mir/uns nach der Geburt Essen vorbeibringen wuerden, so dass wir die erste Zeit nicht kochen muessen und so :). Hab ihr heute eine Liste mit 11 Namen (+sie) geschrieben :). Die schreibt sie die naechsten Tage an, ob sie mitmachen wuerden. Und wenn baby girl dann geboren ist, wird sie unter den Leutchens koordinieren, dass wir alle 2 Tage was zu essen gebracht kriegen - oder auch so Gutscheine fuer Lieferservice oder so :). Finde ich super praktisch und super suess :). Wir haben ja keine Familie oder sonstige Hilfe hier :). :-) Katja

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das hab ich auch schon live miterlebt!!! Schöne Sache. Um mich deinem EPddWnb mal anzuscließen: Immer wenn du von USa erzählst bekomme ich sooooooo Lust auf frozen yoghurt (wird das so geschrieben?! ) Mittlerweile gibt es hier in GOG soooo viele US-Ketten aber noch keinen frozen yoghurt.... *Seufz* LG, Mara, die jetzt halt auf normales Eis zurückgreift

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

ey ist das toll! das finde ich einfach super! ich würde das auch sofort für eine freundin, die entbunden hat, machen.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Frozen yogurt ;). Ja, TCBY (The Countries Best Yogurt) hat mittwochs "Waffle Cone Wednesday" - da gibts Waffeleis im Angebot *g* - so Softeis :). Da gehen wir oefter mal hin. Liegt (un?)praktischer Weise genau auf dem Heimweg :-P. *schmatz*

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt aber nicht fies werden *schmacht* auch willllllllll!!!!! Ich frag mich echt, warum wir das hier noch nicht haben Wer braucht schon KFC, ect.????? das hat doch auch nach Deutschland gefunden... Neidisch, neidisch, neidisch

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

*g* KFC waren wir einmal - und nie wieder. *wuerg*

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 22:11