Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

ENTWARNUNG! Bericht vom FA...

Thema: ENTWARNUNG! Bericht vom FA...

Erstmal sorry das ich mich erst jetzt melde. Hatte noch keine Zeit. Jetzt lieg ich im Bett und schreib vom iPhone aus. So... Mit dem Krümel ist Gott sei dank alles ok. Herzchen bubbert!!! Woher die Blutung kam kann sie mir auch nicht genau sagen.sie nimmt an das es von einem Stück Mutterkuchen ist. Hatte sich doch damals wegen dem Hämatom was abgelöst. Aber das kann und darf " rausbluten". Und die unterleibsschmerzen kommen vom schnellen wachsen. Mein Bauch explodiert förmlich. Sie sagte da es schon die 5. SS ist geht halt alles schneller aber die Mutterbänder und so sind halt einfach auch schon stark verbraucht. Das hört sich an. Aber hat sie so gesagt. Naja. Hab immer noch heftiges ziehen. Aber bin zufrieden wenn es dem Krümelchen für geht. DANKE Mädels das ihr immer mitfühlt. Ist ein gutes Gefühl.

von LinaFinn am 19.01.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von LinaFinn

Super, das alles in Ordnung ist. Nun ruh dich aus, scheint ja ein anstrengender Tag gewesen zu sein :-) Lg

von Sophie_mum am 19.01.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von LinaFinn

Das freut mich für dich,dann kannst du ja jetzt bestimmt gut schlafen?!

von Mietze33 am 19.01.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von LinaFinn

Blooooooss gut, bloss gut......puuuuuhhhhhhhhhhhh! Danke fürs schnelle Bescheid geben! musste echt die ganze Zeit an Euch denken... Bekommst du keine Haushaltshilfe? Das wäre doch dringend indiziert bei dir...!? Alles Gute und erhol dich! GLG Stephanie

von StephieS am 19.01.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von LinaFinn

schön das du dich meldest und das dem krümel gut geht! wünsche dir jetzt erstmal ne ruhige nacht und das es dir auch bald besser geht! lg jacqui

von keks1 am 19.01.2012, 22:19



Antwort auf Beitrag von LinaFinn

Da wir uns privatversichert haben. Hauptsächlich für die Kindern. Bei Vieren ist immer was, bekomme ich keine Haushaltshilfe verschrieben. Nett, oder. Die denken wahrscheinlich wir haben es dicke. Dabei ist das gar Net so:( muß ich wohl durch. Lg Jessica

von LinaFinn am 19.01.2012, 22:39



Antwort auf Beitrag von LinaFinn

wie "toll"! übernehmen so viel ungewöhnliche dinge - aber keine haushaltshilfe bei 5 kindern?! verrückt! das tut mir leid! hofe du hast dann wenigstens andere helfende hände? GLG Stephanie

von StephieS am 20.01.2012, 06:37



Antwort auf Beitrag von LinaFinn

gut das alles in Ordnung ist, Freu mich für dich, das es Entwarnung gab. Dann ruh dich aus, war bestimmt ein anstrengender Tag für dich

von Gweni am 19.01.2012, 22:40



Antwort auf Beitrag von LinaFinn

Gott sei Dank ist alles ok!!! Lieber einmal mehr zum FA als das doch was ist.

von Lasana am 20.01.2012, 07:29