November Mamis

Forum November Mamis 2014

ENDLICH ausgekugelt :)

Thema: ENDLICH ausgekugelt :)

Das große Wunder ist geschehen. Gestern Nacht lag ich noch auf Station, bekam so langsam wieder Wehen und dachte zunächst wieder an meine "ach-komm-ich-heut-nicht-komm-ich-morgen" Wehen der letzten Wochen -.- ABER die wurden dann doch rasch so schmerzhaft, dass ich mir dachte ich ruf mal die Schwester. Die kam dann, klemmte CTG dran, schön brav alle 5 Minuten Wehen. Meinte dann, ja sieht so aus, als würde es dann doch mal los gehen ^^ ich also meinen Mann angerufen, sollte dann noch bisschen rum laufen, um die Wehen anzutreiben... nach kaum 30 Minuten laufen gab ich auf und wankte zum Kreissaal, schweißgebadet, schmerzverzerrt, völlig fertig, Wehen alle 3 Minuten. Kurz danach trudelte auch mein Mann ein. Keine Sekunde zu spät, war ich doch schon nur noch am schreien und wusste nicht mehr wo ich noch hin atmen soll vor Schmerzen... Dann plötzlich die ersten Presswehen, aber ohje, die Fruchtblase blieb standhaft! Der Kleine wollte sich gerne endlich raus zwängen, aber Mrs. Fruchtblase sagte, nö, hier nicht -.- wurde dann also aufgestochen, was für eine Erleichterung, endlich! 5 Minuten Presswehen und mein süßer Sohn erblickte endlich das Licht der Welt! Mir geht's soweit gut, bin weder gerissen, noch geschnitten, noch genäht worden! *toi, toi, toi* Der Kleine hat etwas viel Fruchtwasser geschluckt, sich nun schon 3 mal übergeben, aber sonst ist er super fit und wir durften ihn dann auch vor 2 Std. mit nach Hause nehmen :) Der große Bruder freut sich n Loch in Socken und streichelt dauernd an ihm rum *so süß* Wir präsentieren also: Henric, geb. 9.11.2014 (ET+9), 3.00 Uhr, 57cm, 3860g, 34 KU

Mitglied inaktiv - 09.11.2014, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Da hast du es auch endlich geschafft! Wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

Mitglied inaktiv - 09.11.2014, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

ENDLICH!!! Ich wünsche euch von Herzen alles alles gute und eine schöne Kuschelzeit!!!!

von Marlene 84 am 09.11.2014, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Endlich habt ihr es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Genieß die Kuschel und Kennenlernzeit mit Ihm. Ganz liebe Grüße

von Rose22 am 09.11.2014, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Schön dass du es endlich geschafft hast. Und dass du schon nach Hause dürftest. Schöne Kennenlern- und kuschelzeit. LG

von Lewanna am 09.11.2014, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ah, endlich hast Du es geschafft! Wie gut, dass es nach der Quälerei jetzt wenigstens bei der Geburt glatt lief! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

von Glaseule am 09.11.2014, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes Henric! Endlich trifft es in deinem Fall wohl echt... Schön, dass dann wenigstens die Geburt als solche ziemlich schnell ging. Und was ein Glück, dass dein Mann noch rechtzeitig kam... Dann eine schöne Zeit für euch!

von Hannah79 am 09.11.2014, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super toll. Alles Gute zum kleinen Prinzen.

von Tulipane am 10.11.2014, 17:57