November Mamis

Forum November Mamis 2012

ENDLICH 12. Woche!!!!

Thema: ENDLICH 12. Woche!!!!

Bin seit gestern in der 12. Woche und ab jetzt werden wir auch denen die es noch nicht von selbst gecheckt haben die gute Nachricht überbringen. Auch wenn ich bei manchen Angst davor habe, bin mit zwanzig in einigen Augen noch viel zu jung. Aber naja. Wer sich nicht freut ist selber Schuld. So. Ich bin überglücklich, vor allem nach den Komplikationen mit der Schilddrüse, dass jetzt alles erstmal gut ist. Liebe Grüße an alle!!!!

von PippiLotta16 am 12.05.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von PippiLotta16

Ach... bei mir schauen auch alle blöd wen mein Sohn Mama nach mir ruft.. aber was sols die sollen sich um ihren eigenen kram kümmern.. bei mir waren sie anfangs auch skeptisch, da war ich 18, jetzt freuen sich aber alle auch wenn ich 21 bin Du weisst am besten was du schaffst und das ist das was zählt

von Natasa91 am 12.05.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von Natasa91

danke für die aufmunternden worte!!!! ich finde es hat viele vorteile jung kinder zu bekommen. mein krümel wird zum beispiel (hoffentlich) drei uropas, eine uroma, eine ururoma, zwei opas und zwei omas haben. wenn das keine ausbeute bei geburtstagen gibt^^

von PippiLotta16 am 12.05.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von PippiLotta16

Lass die *anderen* reden Das wäre mir auch sowas von egal!!! Ich habe als Sozialpädagogin in der Mädchenwohngruppe ernsthaft schon 16 jährige sehr verantwortungsvolle Mamis kennenglernt,von dem sich manch eine 30jährige eine Scheibe abschneiden könnte!!! Also ganz einfach: Wenn Du und der Papa von Deinem Krümel sich dafür *alt* genug fühlt,dann wird das schon richtig so sein!!! Ich wünsche Euch alles Gute und genießt gemeinsam euren Krümel!! LG

von MuggelFuMama am 12.05.2012, 20:06