September Mamis

Forum September Mamis 2015

Durchschlafen

Thema: Durchschlafen

Wer schläft denn noch nicht durch? Leonora schläft noch nicht durch und langsam habe ich das Gefühl sie kommt nach der großen Schwester.Also die ganz große Dame. Oder hattet ihr auch sowie Mäuschen was lange nicht durchgeschlafen hat und dann auf einmal? Bin gespannt...

Mitglied inaktiv - 11.07.2016, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es mal so mal so.es gab paar nächte wo er durchgeschlafen hat.meist wird er gegen 4 uhr wach und trinkt eine flasche.jetzt wo es so warm ist wird er auvh nochmal so gegen 1 uhr wach und trinkt wasser.ich finde das auch alles völlig ok

von ela080 am 11.07.2016, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es auch mal so mal so. Zurzeit ist alles zwischen 0 und 8 mal dabei. Er wacht auf, weint, ich streichel ihn und er schläft meist wieder ein. Wenn er nicht gleich wieder einschläft bekommt er etwas wasser und bleibt kurz bei mir im arm, da sind ich ihm zur beruhigung ein gute nacht lied und leg ihn hin. Meist schläft er wieder ein und wenn das nicht hilft, dann kommt et zu uns ins bett. Da schläft er immer felsenfest.

von Sabrina-kathy am 11.07.2016, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Durchschlafen, was ist das? Unsere Grosse hat erst mit 3 durchgeschlafen...wacht aber auch immer mal wieder auf bzw. schlüft dann sofort weiter, wenn sie merkt, dass jemand da ist... Wie war der Flug mit der Kleinen?

von Ava12 am 11.07.2016, 14:15



Antwort auf Beitrag von Ava12

Der Hinflug war super,zurück war es für alle Mitfliegenden,ähm...laut Doofer Weise hat sie am Morgen des Rückfluges hoch Fieber bekommen und ganz arg gezahnt. Hat da leider ganz dolle mit zu tun bei jedem Zahn. Und dann hat es noch auf die Ohren gedrückt und war ganz doof für sie. Sie hat mit kurzen Pausen die 2,5 Stunden geschrien und ist einfach nicht eigeschlafen.als wir dann den buggy wieder hatten,hat sie nach ca 2 Sekunden geschlafen.

Mitglied inaktiv - 11.07.2016, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, die arme kleine Maus! Wie habt ihr euch da verhalten bzw. waren die Mitfliegenden verständnisvoll? Meine Maus hat mal nur beim Landeanflug geschrien und wir bekamen doofe genervte Kommentare...

von Ava12 am 12.07.2016, 01:05



Antwort auf Beitrag von Ava12

Es war sehr gemischt. Die Tunesier sind ja alle sehr kinderlieb und alle die bei uns saßen und die tunesischen Stewardessen waren alle sehr besorgt um Leonora. Ein paar touris waren genervt. ABER es war noch ein Baby was viel Geschrien hat,an Bord. Mir war das relativ egal,mir ging es in erster Linie darum,dass mein Baby Schmerzen hatte und ganz ehrlich,dann können sich erwachsene Personen wohl mal zusammenreißen auch wenn es laut ist.

Mitglied inaktiv - 12.07.2016, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist das auch mal so mal so. Gewöhnlich schläft sie um 20:00 Uhr ein und dann bis 06:00 durch, aber in letzter Zeit wacht sie auch mal gegen 04:00 Uhr auf und kriegt eine Flasche und danach schläft sie mit ach und krach wieder ein. Denke mal das sie die Zähne schon wieder :)

von Delale am 11.07.2016, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Durchschlafen, was ist das? Kann man das essen? :-) Ein einziges Mal hat sie 10 Stunden am Stück gepennt. Danach meist 6 Std und dann wieder so 3 Stunden. Momentan seind wir wieder bei 4/4/2 angelangt. Puh... aber habe gelesen (Hipp Elternbrief) dass es beim laufen lernen normal ist, dass sie wieder alle 4 Stunden wach werden. Unsere hat allerdings auch tagsüber noch nie lange geschlafen. Wenn es gut läuft, alle drei Stunden eine halbe Stunde Schlaf auf dem Arm. Hinlegen ist bäh.

von Blömsche am 18.07.2016, 09:57