Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Durchschlafen

Thema: Durchschlafen

Guten morgen ihr Lieben Ich hoffe euch geht es gut!? Eva schläft seid 3 Tagen nicht mehr gut! Alle 3-4std wird sie wach und möchte ständig essen... Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist Wenn man so wenig schläft. Ich bin so fertig... Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

von xsunshinex am 08.11.2014, 07:43



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Hallo Wir haben es seit drei Tagen stündlich! Bin soooo fertig. Alle 3-4 Stunden wäre ein Traum. So lange schläft er selten. Hatten jetzt eine Woche in der er nur 1-2 mal wach wurde. Schlafen ist halt echt nicht so unseres.

von Nillepu am 08.11.2014, 07:49



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Oh Gott du arme!!!! Ich bin ja Schon mies drauf bei den letzten paar Tagen aber bei dir.. Naja Eva hat ja ihren 1. Zahn der nächste kommt auch.. Mond.. wachstumsschub?! Wünsche dir noch viel Kraft!!

von xsunshinex am 08.11.2014, 08:11



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Zähne haben " wir".noch keine. Ja ich versuche mir es auch ein zu reden... ( nur ein Schub, nur ein Schub, ....) Hoffe dass es bald besser wird. Müde Grüße

von Nillepu am 08.11.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Hallihallo, Ich schlafe seit 12 Jahren selten durch...4 Kinder Ich hab mich daran gewöhnt und durch das stillen sind wir sowieso alle paar Stunden wach. Versuch dich am Tag auch mal mit hinzulegen, damit du ausgeruhter bist. Und ja... Oft ist es ein Schub, der Schlaflosigkeit bringt.

von vieremami am 08.11.2014, 09:22



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Oje! :( Nora schläft grad auch ziemlich unruhig.. Möchte tagsüber so wie in der Nacht mind. alle 2 Stunden trinken und ist zusätzlich noch unruhig und wacht immer mal wieder auf. Ich bin im Eimer.. Mein Schatz ist heute morgen mit ihr aufgestanden (05:30 Uhr) und ich konnte bis um 9 weiterschlafen und nun fühle ich mich wie gerädert :D Unsere Kinder müssten jetzt so im 5. Wachstumsschub sein, vielleicht macht das deiner Kleinen zu schaffen.. Wird wieder! =)

von Ivy Schmidt am 08.11.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Uiuiu i Wie gesagt ich kann mir das nicht vorstellen alle 2 Std das ist hart Ich bin das nicht gewohnt aber das wir öfter noch passieren... :/ 12 Jahre uiiii Wow eh.. Aber haben wir uns ja so ausgesucht ;)))

von xsunshinex am 08.11.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Unser Kleiner will seit Wochen, nein, eigentlich sind es schon 2 oder 3 Monate tags wie nachts alle 2 Stunden trinken. Um 5:30 Uhr ist er dann wach und es heißt aufstehen... Manchmal bin ich tagsüber echt fix und fertig durch den fehlenden Schlaf (wenn es auf die Nacht verteilt 4 Stunden sind, ist das schon toll!) Da ich noch einen 2jährigen Trotzkopf zu Hause habe, kann ich mich leider auch tagsüber nicht ausruhen... Wenn meine Schwester dann manchmal klagt, ihre Kleine (11 Monate) hätte sich heute Nacht statt ihre 12 Stunden bis 8 Uhr durchzuschlafen schon um 6 Uhr gemeldet, dann kann ich nur den Kopf schütteln... Naja, irgendwann wird es wohl auch bei uns einmal besser werden. Bis dahin heißt es halt Augen zu (oder eher auf??) und durch

von speku11 am 08.11.2014, 15:12



Antwort auf Beitrag von speku11

Oh das gemein und hart. Das könnte ich mir nicht vorstellen! :( Also wenn nichts mehr geht hab ich noch so einen netten Mann der mich dann morgens länger schlafen lässt... Viel viel Kraft wünsch ich dir!!!!!

von xsunshinex am 08.11.2014, 23:26



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Mein kleiner kommt alle zwei bis drei Stunden. Zwischen diesen Zeiten müssen wir ihn immer noch mal umdrehen weil er sich auf den Bauch dreht und nicht mehr rum kommt..... Ich habe seid fast 6 Monaten keine 4 Stunden am Stück mehr geschlafen. Man gewöhnt sich dran. Liebe Grüsse und das schaffst du!!!

von milchzahn85 am 09.11.2014, 19:20



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Um Gottes Willen Wie Wie schon gesagt Respekt das ihr das alle so schafft Ne ich wäre unausstehlich bei so wenig schlaf! Alles gute!

von xsunshinex am 10.11.2014, 11:22