April Mamis

Forum April Mamis 2009

Durchschlafen /und tagsüber motzig...

Thema: Durchschlafen /und tagsüber motzig...

Hallo, mein kleiner hat immer durchgeschlafen seit dem 6. monat und jetzt seit ca. 3 wochen kommt er 2mal die nacht is echt ungewohnt und nervig wenn man das nicht gewohnt ist... dann schläft er vormittags ca. 45min. und mittags nochmal ne std. und dann garnicht mehr is aber dann ab ca. 17h nur motzig und am schimpfen , müde eben aber er mag nicht mehr schlafen... so langsam gehnt mir seine laune an die nerven. ach und er hat die ganze zeit super brot gegessen und seit ca. 3 wochen will er das garnicht mehr gabs morgens und abends...jetzt bekommt er abends nur seine milch und ich denke das er desw. vill. nachts seine milch möchte... der kiarzt sagt auch das sie jetzt so viel zu verarbeiten haben und desw. aufwachen... wie ist das bei euch so??? lg Julia

von JuliaPaddy am 28.02.2010, 19:44



Antwort auf Beitrag von JuliaPaddy

Hallo. Das meine Missy Nachts wach geworden ist, lag bei ihr nur daran, das sie krank war. Sonst haben wir das 'Problem' eher nicht. Nur ihre Laune lässt manchmal zu wünschen übrig. Aber wenn ich dann die Beherrschung verliere und selbst auch meckere , dann sieht sie mich mit ihren grossen blauen Kulleraugen an und dann muss ich sie erst mal knuddeln- meine arme süsse. Sie versucht viel und es klappt nicht, dann verschwindet die doofe Mama immer mal wieder ausser Sichtweite und diese blöden Zähne, die raus wollen, tun weh und jucken. Das einzige, was meine Maus Nachts macht, ist ab und zu laut träumen. LG

von lilmissy am 01.03.2010, 07:59



Antwort auf Beitrag von JuliaPaddy

zähne?

von azenclu am 01.03.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von azenclu

Hallo, zähne hat er schon lange 8 stück und er kaut auch nicht mehr so.er hat oben 4 und unten 4 und lt. zahnarzt dauert es noch etwa ein halbes jahr bis 10monate bis es damit weiter geht...das zahnen haben wir auch schon durch das war anders da war er auch schräg drauf aber anders eben.hab ich genau gemerkt das es die zähne waren...

von JuliaPaddy am 01.03.2010, 14:13



Antwort auf Beitrag von JuliaPaddy

Hey Julia! Luisa hat heute seit langer, langer Zeit mal wieder von 20 Uhr bis 5.30 Uhr durchgeschlafen und das war einfach nur eine absolute Wohltat! Ich kenne es halt nur umgekehrt, dass ich seit ihrer Geburt nachts mind. 3x aufstehen muss. Den einzigen "Rat", den ich dir geben kann, ist: Man kann es nicht ändern und je besser man versucht sich damit zu arrangieren, desto weniger schlimm ist es für einen. Übrigens denke ich wirklich, dass es am Essen liegen könnte. Nur eine Milch hält wahrscheinlich nicht sehr gut vor. Wie sieht es mit einem Milchbrei aus? Vielleicht bekommt er wirklich Zähne und will deswegen nicht kauen müssen!? Ich wünsche dir viel Geduld und Ruhe! Es wird bestimmt auch wieder besser! :-) LG Bine

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:03