Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Durchschlafen und Abstillen

Thema: Durchschlafen und Abstillen

Guten Morgen Mädels, bei uns hat sich das Thema jetzt erledigt. Wir haben ja nur noch 1x nachts gestillt und seit 3 Nächten schläft sie 10-11 Stunden am Stück durch. Also brauchen wir auch nicht mehr zu stillen und sie vermisst es anscheinend auch nicht. Morgens wenn sie aufwacht (meist gegen 6.30h), bekommt sie ein bisschen Wasser, dann im Bett kuscheln und dann gehts zum Frühstücken. Wollte ja eh nach dem ersten Geburtstag abstillen, so hat sie sich jetzt selbst abgestillt. Ich bin ja soooo stolz! Zudem sind heute morgen Zahn 5 und 6 durchgebrochen. Heute mittag haben wir U6. Werde dann berichten! LG Anne und Charlotte

von Happymom6784 am 07.06.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Das ist ja perfekt, super. Ich habe abgestillt, aber deswegen schläft mein Paul auch nicht durch. Ganz im Gegenteil. Viele Grüße

von annismam am 07.06.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Schön, wenn die Zwerge selbst den richtigen Zeitpunkt wählen dürfen und dieser auch mit Mamas WÜnschen übereinstimmt ;-) Und herzlichen Glückwunsch zu den Zähnchen!

von Cosi2009 am 07.06.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Das ist ja toll!!! Gratuliere, das das so harmonisch verläuft. Ich will das auch so erleben dürfen. Das die Kleine es von sich aus entscheiden tut ohne "zwangsabstillen".

von kügelchen12 am 07.06.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Toll, dass es so gut geklappt hat.... Wow schon 6 Zähne? Mia hat grad mal 2, aber da es ihr immer weh tut, wenn der Löffel gegen das Zahnfleisch kommt, denke ich, dass die nächsten nicht lange auf sich warten lassen... Liebe Grüsse, TRoulli

von Troulli77 am 07.06.2011, 19:50