Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Durchfall

Thema: Durchfall

Juhu, Mein kleiner hat doll Durchfall, so ist er gut drauf. Weiß nicht ob ich ihm sein gewohntes essen anbieten soll oder ist nur Flasche besser? Es bleibt nichts drin. Wasser trinkt er wie immer gut und viel.

von Kia86 am 15.04.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von Kia86

Ihr Armen! Wir hatten ja neulich geschrieben, dass er sowieso nur Milch Getreidebrei isst, oder? Würde heute auf jeden Fall das Obst weglassen, wenn er Wasser und Milch gut trinkt ist er ja bestens versorgt, solange er akut krank ist. Gute Besserung und dir starke Nerven:-)

von Lisa82 am 15.04.2014, 11:53



Antwort auf Beitrag von Kia86

Erstmal gute Besserung! Beim Essen wäre ich jetzt vorsichtig. Schon beim KiA nachgefragt? Besonders wenn alles durchrutscht, ist vielleicht Spezialnahrung besser. Damit werden die Elektrolyte wieder aufgefüllt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Aber viel trinken ist super, weil ja viel Flüssigkeit verloren geht. Weiterhin alles Gute für euch!

von Jole3 am 15.04.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von Kia86

Bisschen Schonkost wäre besser, aber nur Milch muss nicht sein. Wenn er essen will ist eigentlich alles erlaubt. Vielleicht ein bisschen mit Obst aufpassen wegen wundem Po. Und Elektrolyte zum Trinken geben (gibts in der Apo).

von binesonnenschein am 15.04.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von Kia86

also bei uns war es bislang so, dass alina während nem magendarminfekt gar nix außer milch wollte... ich denk, es kommt auch drauf an, was dein kleiner trotz des infektes essen möchte...alina hat feste nahrung zu dem zeitpunkt verweigert gehabt...hat aber gut getrunken dafür, auch wenn nicht immer alles drin blieb oder nur wenig drin blieb..

von mallex am 15.04.2014, 19:40