Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Durchfall

Thema: Durchfall

Wir kämpfen mit heftigen Durchfall und Fieber seid gestern Abend. Die Nacht läuft natürlich beschissen.War aber zu erwarten zumindest von meiner Seite aus.Seid ca.1 Uhr mag meine kleine nicht mehr schlafen und das wo der Papa um 4.40 Uhr hoch muss.Hab mich nun mit ihr ins Wohnzimmer verzogen damit ihr Papa noch etwas schlafen kann.Zum Glück trinkt sie bisher ihre Flasche komplett aus noch. Werde wohl heute mit ihr beim Kinderarzt auf kreuzen mal sehen was er sagt. lg monique

von Monique32 am 14.04.2015, 03:05



Antwort auf Beitrag von Monique32

Gute Besserung!!! Kriegt sie vllt Zähne? Da hatte die Tochter meiner Freundin auch immer Fieber + Durchfall.

von Vampirchen am 14.04.2015, 07:02



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Danke das können wir gebrauchen. Das dachte ich auch erst aber leider ist dem nicht so.Wenn sie Zähne bekommt hat sie zwar etwas weicheren Stuhlgang aber nicht so flüssig und kein Fieber.Waren grad beim Arzt und sie hat nen Magen Darm Infekt. lg Monique

von Monique32 am 14.04.2015, 11:43



Antwort auf Beitrag von Monique32

Na hoffentlich is der schnell rum. Drücken Daumen!!!!

von Vampirchen am 14.04.2015, 13:19



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Danke das hoffen wir auch.Sie ist schon ganz wund am Po.

von Monique32 am 14.04.2015, 18:21



Antwort auf Beitrag von Monique32

Hast du Heilwolle für den Popo?

von Vampirchen am 14.04.2015, 19:25



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Nein.Mir wurde gesagt Wundsalbe auf Po mit Fön den Po trocken machen und in die Windel Kartoffelmehl und was soll ich sagen es hilft. Der Durchfall ist schon fast weg also Stuhlgang ist wieder fester und der Po sieht auch schon besser aus.Mit dem Fön das scheint ihr zu gefallen.Da liegt sie ganz ruhig und genießt es. lg monique

von Monique32 am 15.04.2015, 10:57



Antwort auf Beitrag von Monique32

Prima, dass es besser geht. Das mit dem Kartoffelmehl muss i mir merken. Wo kriegt man das her? Fönwellness :-) Jetzt weißt du, was du nachm Baden machen musst ;-)

von Vampirchen am 15.04.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Kartoffelmehl bekommt man ganz normal im Supermarkt. Kann man auch zum andicken für Soße oder auch Rotkohl nehmen.Aber wenn du das nimmst für die Windel nur ganz wenig.Viele nehmen auch Babypuder dafür nur ist Kartoffelmehl günstiger. Ist ein altes Hausmittel den mir mein Kinderarzt und Hebamme empfohlen hat als Tipp. Ja das werde ich machen nach dem Baden jetzt ;-). Lg Monique

von Monique32 am 15.04.2015, 13:51