Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Durchfall?!?!?

Thema: Durchfall?!?!?

Hallo... hab sein Tagen keinen normalen Stuhlgang mehr erlebt... dachte erst, dass es an meiner Lactoseintoleranz liegt, aber hab streng drauf geachtet... hab echt jeden früh Durchfall und danach kann ich nicht mehr einschlafen :/ Denkt ihr, dass es mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder ich noch auf etwas anderes allergisch sein könnte? Dazu noch die Vorgeschichte: Ich hab seit ungefähr 2 Jahren immer schlimmer werdende Bauchbeschwerden, Anfang dieses Jahr wurde jedoch eine Lactoseintoleranz festgestellt. Dann gings mir auch ab und zu Bauchmäßig richtig gut, aber so seit 1-2 Wochen hab ich echt nur Durchfall :/// Hab Angst, dem Baby zu schaden.

von sophiek am 05.05.2012, 07:12



Antwort auf Beitrag von sophiek

Guten Morgen! Seitdem ich schwanger bin, hab ich auch sehr weichen/dünnen Stuhl-denke mal, dass es an den Hormonen liegt! Ess nicht anders als vorher auch-also wär das ja sehr naheliegend! Und die Hormone stllen ja so einiges an Sprich das doch mal beim Gyn oder bei dem Arzt an, der die Lactoseintoleranz festgestellt hat! Und ich denke nicht, dass Durchfall dem Baby schadet, so lang du auf ausreichend Flüssigkeit und Vitamine achtest! Liebe Grüße

von Kirshy am 05.05.2012, 07:36



Antwort auf Beitrag von sophiek

Nimmst du Magnesium? Kann daher dann kommen, hatte ich zum Schluss auch bevor die as kam... Musste ja hochdosiert nehmen... Sonst Versuch ruhig mal ein Stück Schoki und Bananen, die stopfen... :)

von MrsSummer85 am 05.05.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von sophiek

Ich nehm Eisentabletten und hab das nur wenn ich sie abends einnehme. Ich nehm die jetzt morgens oder halb in der nacht so um 4Uhr. Kann halt von solchen Tabletten kommen.

von cattleya am 05.05.2012, 17:55