Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Durchfall

Thema: Durchfall

Hi Mädels! Seid ihr noch da? Ich hab mal ne Frage, gehe morgen auch zum Arzt. Ich hab seit Wochen einen weichen Stuhl, aber das wird immer mehr und wenn ich morgens aufwache und mein Darm aktiv wird oder ich tagsüber mal pupsen muss, dann geht das nicht, ohne das ich vorher nicht schmerzen hätte, als würde ich kleine Kiesel pupsen wollen...jaa, ich weiss, ekelig und unangenehm...und neuerdings huste ich morgens nach dem aufstehen immer ohne Ende. würd mich über Antwort freuen. glg

von Hermine1 am 06.11.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von Hermine1

Hallo mir ging es heute auch so,Bauchschmerzen und musste andauernt auf die Toilette rennen.Ich habe es auch öfters in letzter Zeit. Mit dem Husten könnte auch mit der trockenen Luft zusammen hängen,evt. dur Heizung oder sowas.Aber denke das du nach deinem Arzttermin etwas beruhigt sein wirst.;-) LG

von Katha87 am 06.11.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von Hermine1

Nimmst du Magnesium?

von biflob am 06.11.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von Hermine1

Nimmst Du Magnesium? Dadurch kann es zu weichem Stuhl etc. kommen! LG, Clara

von Clara01 am 06.11.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von Hermine1

Hallo ihr! Ne ich nehm kein Magnesium, wieso? Ich hatte neulich Nachts sogar ein Krampf im Bein und dachte: "oh nein, hoffentlich muss ich jetzt nicht noch Magnesium nehmen, da ich jetzt schon Eisen nehme, was bei mir leider keine Verstopfung macht."

von Hermine1 am 07.11.2011, 06:22



Antwort auf Beitrag von Hermine1

Guten Morgen. Vielleicht kommt es dann von deinen Eisentabletten,können nämlich auch Durchfall und starke Bauchschmerzen machen,wenn man sie nicht verträgt.Spreche am besten heute mit deinem Arzt mal darüber. LG

von Katha87 am 07.11.2011, 08:52