Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Durchfall und Übel...?

Thema: Durchfall und Übel...?

Hallo, das einem oft schlecht ist in den ersten Wochen hab ich ja schon viel gelesen aber ist es auch normal das man Durchfall hat? Ist ja vielleicht ein bißchen peinliches Thema aber ich hab ständig Durchfall. Egal was ich esse...so langsam hab ich garkein Hunger mehr. Gut, das könnte evtl. auch an der Übellkeit liegen. Aber hat das noch jemand? Ansonsten sollte ich vielleicht doch lieber mal zum Arzt gehen. Nicht das ich mir was anderes eingefangen hab!

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du das hab ich auch immer wieder. Mittendrin bekomm ich sowas von Bauchkrämpfen und dann schnell ab aufs Klo. Ich weiss auch nicht, was das momentan ist. Ob ich das bei den anderen SS auch hatte- ich weiss es nicht mehr? Ab und zu Durchfall ist ja o.k. aber dann öfters, vielleicht doch mal abklären lassen. Meine Freundin hat vor 2 Wochen entbunden, und die hatte ca. 10 Wochen vor ihrer Entbindung immer wieder richtig übel Durchfall. Nach der Entbindung- alles weg! Lg Susi

von Pampelsuse am 02.05.2011, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich leider auch immer wieder. Nicht sehr angenehm, aber ich denke, dass das nicht wirklich schlimm ist, solange er nicht mehrere Tage anhält. Aber wenn du dir unsicher bist, dann geh einfach mal beim Arzt vorbei.

von MaryJ am 02.05.2011, 19:49