September Mamis

Forum September Mamis 2015

Durchfall Hämorrhoiden

Thema: Durchfall Hämorrhoiden

Hallo Ich bin jetzt 34. Ssw! Leide ständig unter durchfall und habe innenliegende Hämorrhoiden, und ständig Blut beim Stuhl dabei! Muss am Montag eine Stuhlprobe abgeben! Hat jemand noch solche Probleme! Man hat ja eher verstopfung statt Durchfall! Mein Fa meinte dass das Blut von den Hämorrhoiden kommt, der Durchfall wäre unbedenklich wenn ich keine Schmerzen oda Fieber habe, aber er möchte sich das anschaun! Hat jemand auch solche Probleme gehabt? Lg minime

von Minime2015 am 07.08.2015, 17:06



Antwort auf Beitrag von Minime2015

Nimmst du denn Magnesium? Davon kann Durchfall kommen. Sei froh, dass es weich ist sonst hättest du mit Hämorieden so richtig Spaß ;) Das Blut kann davon kommen. Wenn es untersucht wird bist du auf der sicheren Seite!!

von MAMAundPAPA2013 am 07.08.2015, 19:32



Antwort auf Beitrag von Minime2015

ich hab nicht wirklich Durchfall aber auch sehr weichen Stuhl. Mit Verstopfung hatte ich die ganze Schwangerschaft keine Probleme. Hab auch schon gehört dass gegen Ende der SS viele Frauen eher Durchfall als Verstopfung haben. Würde mir da also keine Sorgen machen, es sei denn es ist so schlimm dass Du gar nicht mehr von der Toi kommst.

von Jowi am 07.08.2015, 20:35