April Mamis

Forum April Mamis 2014

Durchfall Blähungen

Thema: Durchfall Blähungen

Mal was nicht so schönes Leide schon seit Tagen unter starken Blähungen und manchmal durchfällen . Ich weis schon garnicht mehr was ich essen soll . Ich kann keine Herzhaften Sachen essen (Nudeln , Fleisch , Gemüse eigentlich alles was nicht süß ist ) sonst wird mir wieder schlecht. Hab einen Totalen eckel auf diese Lebensmittel bekommen. Das was ich zurzeit noch ess Obst Brötchen Müsli bekomm ich totale Blähungen weis garnicht mehr was ich machen soll. Ich trinke am Tag bestimmt 2 Liter Fencheltee. Hat vielleicht jemand noch so ein Problem mit seiner Verdauung ?

von schnupi86 am 09.11.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von schnupi86

Hey, das tut mir leid für dich. kann dir leider keinen essens tipp geben, aber zu viel fencheltee bewirkt das Gegenteil von dem was es soll, trink doch lieber im Wechsel fenchel, kamille und vielleicht pfefferminz oder früchtetee. gute besserung

von JaDaFe am 09.11.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von schnupi86

Nicht zu viel Fenchel Tee, das ist sonst auch Medizin...hatte mir die Ärztin vom kh gesagt. Tee abwechseln

von Biene201086 am 09.11.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von schnupi86

Huhu ich würd sagen lass den fencheltee weg und ess Schokolade und vollkornzeugs.. Alles was stopft ;) Und Blähungen hab ich seit Beginn an.. Kommt wohl vom Progesteron ;) Liebe Grüße und gute Besserung

von @Jade@ am 09.11.2013, 23:43



Antwort auf Beitrag von schnupi86

Oh man hier das absolute Gegenteil, ich habe Probleme mit Hämorriden, weil ich so unter Verstopfung leide. Da käme mir durchfall gerade echt recht. Tja, ich würde vorschlagen iss das was ich vermeide: weißes Brot/ Brötchen, Bananen, Salzstangen, Kartoffeln. Viel trockenes, also nicht unbedingt Pommes rotweiss etc. Bei mir ist es eher ein Wechsel zwischen trockenpflaumen, Äpfeln, Birnen, ganz viel Müsli und überall Milchzucker wo es geht! Drücke dir die Daumen, dass es besser wird.

von Lorina_2010 am 10.11.2013, 21:43