Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

durchdrehen auf den letzten Metern, aarrgg...

Thema: durchdrehen auf den letzten Metern, aarrgg...

Huhu ihr Lieben, wie geht es euch so mit euren Hormonen? Also ich ertrage mich grad selbst kaum! Könnt grad alles um mich herum zerhacken und jeden anbrüllen Am meisten regt es mich auf, dass ich mich vor 2 Tagen entgültig für einen Namen entschieden habe und mein Freund JETZT mit seiner eigenen Liste ankam. Die ganze Zeit hat er sich nicht damit beschäftigt.Natürlich hab ich ihn etwas angezickt Nun ist wieder alles offen und ich könnt durchdrehen, obwohl man das eigentlich auch locker sehen könnte. Ach man, bitte Babyli...komm bald raus! Ich fühl mich so gestört in diesem Hormonrausch Das abgefahrene ist: morgen kann es wieder anders sein und ich lauf fröhlich durch die Welt. So, genug gejammert, was sagen eure Hormone? Lg Anni

von LittleAnn55 am 13.11.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Ich habe absolut NULL Geduld derzeit und mein Sohnemann (2) steht in einer ganz tollen Phase und ist echt anstrengend. Ich könnte mehrmals täglich ausflippen :( Ich hoffe ich bin bald wieder geduldiger, vor allem wenn ich dann zwei kleine rumwuseln habe...... :(

von MomosWelt am 13.11.2014, 20:13



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Och mensch, lass dich mal drücken. Hormone können aber auch gemein sein... aber bald ist es ja geschafft Bei mir ist es eher die Torschlusspanick... hab mich jetzt 2x dabei ertappt, dass ich bei kleinen Anzeichen die darauf hindeuten könnten, dass es bald los geht, voll die Panik schiebe, hab echt Angst vor der Geburt, KS will ich auf gar keinen Fall noch einmal haben /war eine schlimme Erfahrung) und bei meiner Spontangeburt hatte ich (dank Einleitung) einen Wehensturm, was ich echt keinem wünsche... Ahhhhh... wenn es doch schon geschafft wäre

von Krümel-Keks am 13.11.2014, 21:49



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Ich kann dich so gut verstehen. Mein Freund muss im Moment auch so einiges aushalten. Und Geduld mit meinem Hund hab ich auch keine- der tut mir am meisten leid, weil er es ja nicht versteht, wieso Ich nicht mehr ganz so lange Strecken gehe und wieso ich so schnell Schimpfe wenn er mal wieder meint irgendwas anzunagen.

Mitglied inaktiv - 14.11.2014, 10:42



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

So gehts mir aber auch.. meine Stimmung ist auch nicht mehr auszuhalten. Ich bin froh wenn ich wieder mehr geduld für alles habe.In letzter Zeit bringt mich aber alles auf die Palme..

von DeJoHaLt am 15.11.2014, 09:15