Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Dummer Chef...

Thema: Dummer Chef...

Ich muss mal gerade ein Frustloslassposting schreiben: Stellt Euch mal vor, ich war mit der Kleinen heute im Büro "hallo" sagen. Mein Chef meinte dann, ob ich mir vorstellen könnte vor Schluss der Elternzeit mal eine Urlaubsvertretung zu machen für ein paar Stunden. Ich sagte ihm ,dass das zeitmäßig für mich im Moment gar nicht drin sei. Meine Maus ist im Moment Nr. 1 und braucht mich auch sehr. Und da ich nachts noch alle 2 Stunden stille bin ich auch zu müde. Seine Antwort war: " Da hätte er gar kein Verständis, wenn er so ein Quatsch hört. Das arme Kind, wenn ich mich wirklich pausenlos nur kümmern würde. Und wenn ich nachts wirklich so oft stille wäre ich selber schuld. Dann solle die Kleine lernen beim 1. mal mehr zu trinken. Seine Tochter hätten sie dann einfach nicht mehr so oft gefüttert und dann würden die auch mehr trinken". Und dann noch: "Wie soll dass dann erst werden wenn Du wieder kommst, glaub einem erfahrenen Vater, Du wirst noch an meine Worte denken" Mensch Mädels, ich weiß ja dass man über son Quatsch einfach hinweghören sollte. Aber ich ärger mich, dass es noch so Meinungen gibt und dass ich dann noch nichtmal schlagfertig genug war was Gutes zu antworten. So als wär ich ein kleines Mädchen, dabei bin ich eine über alles liebende Mami Wünsch Euch einen schönen Abend!!

von Sonne212 am 16.09.2010, 21:47



Antwort auf Beitrag von Sonne212

Ich weiß wie das ist. Ich hab mich heut selbst geärgert. Zwar über was anderes, aber das waren auch so unnütze dumme Sprüche auf die man verzichten kann. Wenn einem nur immer rechtzeitig Kontra einfallen würde. Echt blöd. Aber denk dir nix. Du machst das schon prima und die dummen Kommentare, da denkst morgen/übermorgen schon gar nimmer dran.

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Da würd ich mich auch ärgern, geht doch ihn nichts an, wie du dich um dein Kind kümmern möchtest. Und überhaupt - wüßten Männer alles besser in Sachen Kindererziehung und Ernährung und und und, dann würden sie die Kinder auf die Welt bringen

von Pfefferblume am 17.09.2010, 09:30



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Ärger dich nicht!! Deine Puppe wird ein selbstbewusstes Mädel, dass ganz ganz viel Liebe im Leben weitergeben kann!! Du machst das genau richtig!! Die Anstrengung lohnt sich!!!

von mmh am 17.09.2010, 19:43



Antwort auf Beitrag von mmh

Männer echt dazu fällt ein aber dann in den Moment einfach nichts anderes ein. Weil so ein verhalten ein einfach sprachlos macht. Der ist sowas von typisch Mann. Also einer der keine ahnung von Kindern hat. es gibt ja gott sei dank noch andere. Sei froh das du so bist wie du bist. Du zieht dein Kind zu einem Liebe vollen Menschen auf und nicht zu einem kaltherzigen Kind. Lieben Gruß Susanne

von sushiw am 18.09.2010, 01:04