November Mamis

Forum November Mamis 2010

E-Mail von Bebivita

Thema: E-Mail von Bebivita

Hab ich heute nach Anfrage bekommen: Sehr geehrte Frau Rump, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage direkt an uns wenden. Aufgrund unerwartet großer Nachfrage in den letzten Wochen ist es zu einem Lieferengpass bei der Bebivita 1 Anfangsmilch gekommen. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Nahrung aus diesem Grund derzeit nicht im Handel erhalten. Unsere Produktion läuft derzeit auf Hochtouren. Da es uns wichtig ist, dass Ihr Baby nur sichere Produkte erhält, durchläuft jede einzelne Produktionsserie vor der Auslieferung eine umfangreiche Qualitätskontrolle, die eine gewisse Zeit beansprucht. Erst wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind, geben wir die Nahrungen für den Verkauf frei. Aus diesem Grund kann sich die Belieferung des Handels ein wenig verzögern. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen im Moment noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen können, ab wann die Bebivita 1 wieder im Handel erhältlich sein wird. Ihre Probenaussendung erhalten Sie gegen Ende des 4. Monats Ihres Babys. Dann hat es den frühesten Beikostbeginn erreicht. Mit freundlichen Grüßen

von November-Baby am 11.02.2011, 16:53



Antwort auf Beitrag von November-Baby

und das mitten in unserer tollen BRD. Wirtschaftsstandort Deutschland *uahhaha*. "unsere Produktion läuft derzeit auf Hochtouren" - ich lache mich kaputt. Die 20% mehr Babys, die im gesamten Jahr 2010 geboren wurden, süppeln natürlich alle Bebivita Wer's glaubt... ich würde die mal fragen, wie viele Tage du dein Baby ihrer Meinung nach denn "hungern" lassen sollst.

von Zwerg2010 am 11.02.2011, 17:21



Antwort auf Beitrag von November-Baby

...aber noch brennender würde mich interessieren, warum es keinen Direktvertrieb, kleine Mengen an private Haushalte, gibt? Versandkostenfrei - und ohne den tagelangen Umweg über den Handel?! Und warum wird für solche Zwecke nicht ein gewisse Menge "zurückgehalten" bzw. "bevorratet"? Ich könnte gerade in die Tischkante beißen!!!

von Zwerg2010 am 11.02.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

Das würde mich auch mal interessieren! Und vor allem: Wie sowas zweimal innerhalb kürzester Zeit passieren kann!

von November-Baby am 11.02.2011, 19:43