August Mamis

Forum August Mamis 2011

Ich bin zurück Soweit alles ok bis auf ne Zyste am linken Eierstock

Thema: Ich bin zurück Soweit alles ok bis auf ne Zyste am linken Eierstock

Die aber noch nicht störend ist. Bin nun 7+0 Das Herzi war schon so schön am bubbern Meine Eltern hab ich auch einigermasen überlebt. War schon nervig das ausgefrage.... Und dann WARUM GEHST DU ZUM FRAUENARZT ??? Ist irgendwas ? Ich ja die alljähliche Kontrolle Wurd ja direkt mitgemacht LG

von kababaer am 04.01.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von kababaer

Wissen Oma und Opa es noch nicht? Freue mich für dich schön das alles gut ist Ich habe morgen früh termin

von MELabc am 04.01.2011, 17:13



Antwort auf Beitrag von MELabc

Nein die wissen es nicht und sooo schnell muss das auch gar nicht sein das die was erfahren. Gibt so schon genug diskusion.... somit warte ich noch lach und umgeh das ganze. LG kaba

von kababaer am 04.01.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von kababaer

Hast du recht machen wir genauso

von MELabc am 04.01.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von MELabc

LG kaba

von kababaer am 04.01.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von kababaer

Bin auch noch am überlegen wie wir es meinem Vater und seiner Freundin beibringen... ich hab keine Lust auf die Diskusionen dort... Meine Mutter ist der Meinung, ich solle warten bis die selber was sehen und dann einfach sagen, wieso ich hab es euch doch gesagt ... Aber das kann ich dann so auch nicht machen...

von dunklerHimmel am 04.01.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Nein da hast du recht das wäre Blöd ....aber noch sieht man ja eh nichts also noch zeit zum überlegen ....Genau wie ich.

von MELabc am 04.01.2011, 17:42