April Mamis

Forum April Mamis 2014

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Thema: *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit! Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt: sarah8924 Mondlicht Wir drücken euch alle gaaanz feste die Daumen und hoffen auf freudige Nachrichten! Und jetzt kramt bitte nochmal alle Glücksbringer, Daumen, Glücksketten, -armbändchen und, und, und raus, denn Saiphy und Katja 24 liegen ebenfalls Beide im KKH und können unsere Daumen mindestens genauso gut gebrauchen! Gute Besserung! Und lillyfee2007 hibbelt wieder, ob sie denn dieses Mal im Juni-Bus (bis zum Ende!) mitfahren kann! Nicht vergessen mir die nächsten Termine zu schreiben! Entweder unter diesen Beitrag oder (noch lieber) als PN (das gilt natürlich auch für die, die bisher noch nicht mit auf der "Liste" sind)

Mitglied inaktiv - 01.12.2013, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe morgen Organscreening, also bitte auch Daumen drücken! Meine sind ganz fest gedrückt!

von August11-Mami am 01.12.2013, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön! Ich freu mich schon richtig auf morgen :)

von Mondlicht am 01.12.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

@Mondlicht: Hast du morgen das zweite Screening?

von August11-Mami am 01.12.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von August11-Mami

Heute steht die "ganz normale" Monatsuntersuchung bei meinem FA an. Aber er hat gesagt, ich soll mir auch einen Termin zur Feindiagnostik holen - den hab ich dann am nächsten Montag. Dazu hab ich auch noch eine Frage/Problem - aber das schreib ich heut Abend, wenn mehr Zeit ist.

von Mondlicht am 02.12.2013, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

von keinnamemehrfrei am 01.12.2013, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute und daumendrücken für alle.!!!!!!

von Duhastunsnochgefehlt am 02.12.2013, 12:33