Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Drückt uns mal die Daumen

Thema: Drückt uns mal die Daumen

Unser kleiner Mann hat sich letzte Woche den kleinen Finger gebrochen. Nach zwei Kontrollen steht jetzt fest das er morgen früh unter Vollnarkose gerichtet und mit zwei Drähten fixiert werden muss. Anschließend eine Nacht im KH. Ich bin soooo aufgeregt und habe furchtbare Angst. Vor der Narkose und vor Toni's Reaktion. Hoffe das er es gut übersteht und kein "Trauma " davon trägt. Gerade da er vieles nachts verarbeitet und er von daher erst seit er ca 2 Jahre alt ist gut schläft ( allerdings noch immer im Bett direkt neben mir). Bitte Daumen drücken. Bin echt durch den Wind. Liebe Grüße

von Nillepu am 01.12.2016, 15:31



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Ach herrje. Da drücke ich euch ganz fest die Daumen. LG Sternenkoenig

von sternenkoenig am 01.12.2016, 17:08



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Ach du meine Güte. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das wir mehr leiden als das Kind am Ende. Mein mittlerer wurde mit 2 ambulant und mit 3 stationär Operiert er hat es sehr gut verkraftet. Meine Daumen bekommst du ganz fest gedrückt. Alles wird gut gehen

von trauriger-engel am 01.12.2016, 18:51



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Oje, da drücke ich Euch ebenfalls ganz fest die Daumen. Mach Dir nicht ZU schlimme Sorgen, das wird alles gut laufen! Alles Liebe Pearl

von PearlandMum am 01.12.2016, 19:15



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Lief soweit alles gut. Jetzt nur noch die Nacht rum bringen und dann wieder durch atmen! Euch ein schönes Wochenende

von Nillepu am 02.12.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Na siehst du. Alles Gute und eine schnelle Heilung.

von trauriger-engel am 03.12.2016, 09:53