November Mamis

Forum November Mamis 2019

Drückt mir die Daumen

Thema: Drückt mir die Daumen

Hallo zusammen Morgen früh hab ich den nächsten Ultraschall und mache mir etwas Gedanken ob alles gut ist. Ich hatte sehr viel Stress in letzter Zeit und hab innerhalb der letzten 4 Wochen ein halbes Kilo dadurch abgenommen. Ich weiß nicht wie ich das ändern soll ich esse regelmäßig und habe eben dieses Hungergefühl nicht so stark :( ich bin zwar normalgewichtig litt aber ein paar Jahre unter Magersucht und das steht auch leider in meiner Akte... Hoffe das kleine wächst fleißig. Vielleicht gibt es ja morgen auch ein Outing? Liebe Grüße

von Janina2611 am 02.07.2019, 12:25



Antwort auf Beitrag von Janina2611

Ich drück dir die Daumen aber mach dich nicht verrückt . Ich bin in der 22 SSW und habe 2,5 kg abgenommen und bis jetzt auch noch nicht zugenommen . Der kleinen geht es super und wächst trotzdem fleißig . Die holen sich was sie brauchen . Mein Arzt hat auch nichts zur Abnahme gesagt , er meinte es wäre nur bei untergewichtigen wichtig dass sie zunehmen . Ich bin auch normal gewichtig . Und mein Appetit hält sich auch in Grenzen , ich esse wenn ich Hunger habe , ich mache mich da nicht verrückt

von Schnullerbacke91 am 02.07.2019, 17:11



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke91

Danke das beruhigt mich etwas

von Janina2611 am 02.07.2019, 18:06



Antwort auf Beitrag von Janina2611

Hey ich war auch 15 Jahre Magersüchtig. Tu mir auch sehr schwer mitn essen auch jetzt nich und mach viel Sport damit ich psychisch damit zurecht komme . Weil essen muss man .... nehm alle Vitamine plus kalzium dpa fette und jod, Magnesium Eisen, täglich. Hab in den ersten Monaten von 59 bei 168 auf 64 zugenommen. Schrecklich für mich seid dem vierten Monat durch Sport und mehr Bewegung wieder auf 61 ab. Hatte schreckliche Angst um den kleinen. Aber ich gebe mein bestes. War heute beim US. Es is alles bestens der kleine ist seiner Zeit sogar voraus et würde aus 23.11 vorverlegt . Meine Ärztin hat mich beruhigt selbst wenn ich abnehmen sollte der kleine wird nicht hungern die nehmen sich alles was sie brauchen und uns würden die Knochen vorher brechen meinte sie. Auch gibt es für die Babys keinen Hunger sie sind über das Blut immer zu hundertprozent versorgt. Sonst bildet dein Körper Ketone und liefert es so dem kleinen. Sollte dich nur beruhigen natürlich ist eine gesunde und regelmäßige Ernährung super wichtig. Wünsch dir alles gute is sicher alles bestens :)

von Jippie am 02.07.2019, 18:16



Antwort auf Beitrag von Jippie

Das beruhigt mich sehr. Ich mache mir immer unheimlich Sorgen und essen fällt unter Stress immer schwer aber ich gebe auch mein bestes und esse regelmäßig.

von Janina2611 am 02.07.2019, 21:26



Antwort auf Beitrag von Janina2611

Huhu, diese Zu- und Abnehmerei kenn ich auch, wobei ein Pfund ja nicht viel ist. Grad bei diesen Temperaturen nicht. Wird schon alles gut sein, wenn Du Dich sonst auch normal fühlst Daumen für's Outing sind gedrückt!

von Little My am 03.07.2019, 08:59