August Mamis

Forum August Mamis 2011

drückt eure daumen für mich

Thema: drückt eure daumen für mich

dass mich meine FÄ heute noch ins KH überweist dass ich eingeleitet werden kann endlich... ich meld mich wenn ich mehr weiß!!!! wünsche allen einen schönen tag LG Jana

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Jana, meine Daumen sind gedrückt Viel Glück beim FA, liebe Grüße Anne

von kleineHexe02 am 21.07.2011, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also sorry aber das würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen mit dem Einleiten. Und ich habe auch Symphysenschmerzen und Rückenschmerzen ohne Ende und hab zusätzlich noch 4 weitere Kinder zu versorgen. Ich finde du solltest lieber mal im Mutter Kind Heim nachhören ob es nicht möglich ist das man dir schwereren Einkauf mitbringt. Im Fernseher zeigen die das doch immer das dort den Müttern so geholfen wird ??!!! Wenn Du noch keinen Geburtsreifen Befund hast dann sind diese künstlich erzeugten Wehen nicht so der Hit, und nicht nur für dich sondern auch für´s Kind nicht. LG Steffi

von MilaMaus2011 am 21.07.2011, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

sind gedrückt - ach ist das alles so spannend :) ich platz sprichwörtlich bald

von CaSt am 21.07.2011, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Patin, Daumen sind gedrückt und melde Dich, wenn es was neues gibt. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 21.07.2011, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

@milamaus ich habe denen hier im Mutter kind haus nun schon öffters gesagt dass ich seit 2 tagen nichts mehr zum essen da hab und kann nicht laufen. die wissen das und haben mir bisher nicht geholfen.. es ist schon eine qual nur ins badezimmer zu laufen... mein kind ist perfekt entwikelt und die ärtztin sagte auch schon er ist bereit für die geburt warum soll ich mich weiterhin tagelang quälen?? ich will ja gesund für mein kind da sein können wenn er kommt und nicht einen becken sprung oder sonst iwas haben.

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Aha, muss du selbst wissen aber ein gut entwickeltes Kind heißt nicht das der Befund Geburtsreif ist. So eine Einleitung birgt auch eben Risiken und darüber sollten man sich im Klaren sein. Und wenn die da in dem Mutter Kind Heim so doof sind dann würde ich mich mal beschweren oder warum wohnst du da ????

von MilaMaus2011 am 21.07.2011, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hoffe ich mal, dass du mit deiner FA zusammen die bestmögliche Lösung findet!!! Alles Liebe und Gute!

von Bivi76 am 21.07.2011, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch eine Einleitung bei einem absolut nicht reifen Befund... klar, die Wehen waren nicht ohne, aber das sind sie so oder so nicht *denk* Ich bin auf deinen Bericht gespannt, ihr werdet schon die beste Lösung finden.

von Rayden am 21.07.2011, 12:31