Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

drücken sich eure kleinen auch so raus?

Thema: drücken sich eure kleinen auch so raus?

Hier und da mal war ja ganz nett...aber mein kleiner drückt sich fast den ganzen Tag jeden Tag voll nach vorn...also quasi ein harter knubbel am bauch...ich denke hier mal ein kopf da mal ein Fuß aber es ist ganz schön doll als ob er schon ausbrechen will...nur durch den bauch. Konnte heute gar nicht gut shoppen gehen weil er mich immer wieder doll gedrückt hat... Habt ihr das auch so deutlich und fast unangenehm? So groß ist er doch noch gar nicht wie soll das nur noch werden wenn er noch stärker ist.hab immer Duell lustigsten harten dicken knubbel am bauch

von ilove am 24.11.2012, 22:52



Antwort auf Beitrag von ilove

Ohja!!! Das ist bei mir Abends und Nachts oft!!! Warum hab ich immer so verdammt Nachtaktive Babys ! Mein Sohn war auch so!!! Tagsüber kaum zu merken und sobald es dunkel wird

von Maxi2011 am 24.11.2012, 23:07



Antwort auf Beitrag von ilove

meine ist auch sehr aktiv und jetzt wo sie immer größer wird ist sie immer stärker spürbar

von _Evolet_ am 24.11.2012, 23:54



Antwort auf Beitrag von _Evolet_

Hallo erst mal das kenne ich. Ich merke wie sie sich dreht aber immer nur wenn ich liege bin jetzt in der 28+4

von DieGlücklichsteMama am 25.11.2012, 00:04



Antwort auf Beitrag von ilove

Ja das kenne ich :) ist bei mir auch eher wenn ich nachts auf der linken Seite liege

von schnurps1 am 25.11.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von ilove

Ohja des kenn ich auch nur zu gut. Aber bei mir ist sie wenigstens nachts gaaaaaaanz liebe und lässt Mami schlafen. Nur nen paar mal hin und her. Aber tagsüber will sie auch ausbrechen, denke ich dann immer. Jetzt Gerde zum Beispiel. Ich habe auch schon gedacht die wachsen ja noch ordentlich. Das kann ja noch was werden. Das weis ich aus der ersten SS garnichtmehr so genau. Naja .... La Susi

von Mamyy am 25.11.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von ilove

Ganz stark, besonderst Nachts, hihi! LG Marina :)

von lunalein90 am 25.11.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von ilove

Meiner liegt schon ewig in BEL u. er drückt sich wie ein Stein in mein Becken u. tritt mir in die Leisten. Ist auch unangenehm. Hoffe , er dreht sich bis zu 36 SSW noch, sonst steht wieder ein Kaiserschnit an. Wollte ich eigendlich nicht mehr. Naja, ist ja noch etwas Zeit.

von Ephegenia am 25.11.2012, 23:09