September Mamis

Forum September Mamis 2021

Drück allen für ihren Termin die Daumen

Thema: Drück allen für ihren Termin die Daumen

Wie traurig dass schon so viele aussteigen mussten... Allen die heute Termin haben wünsch ich irre gute Nachrichten und das wir uns alle bald entspannt zurück lehnen können und die Sicherheitsgurte bissl lockern können. Der Bauch braucht schließlich Platz Mein Angsttermin ist nächste Woche Mittwoch die Blutentnahme zum Pränatest! Wenn da alles gut ist dann pack ich die Brotzeit aus und genieße die Fahrt und die schöne Aussicht

von Rosarot38 am 17.02.2021, 10:57



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Hallo liebes, ich habe meinen Termin am Freitag zum Pränatest. Bin auch schon super aufgeregt. Fühle also ganz doll mit dir. Musst du diesen Test auch selber zahlen? Habe mich für ein größeres Paket entschieden und zahle um die 230 Euro. Ich drücke weiterhin allen die Daumen das alles gut wird.

von Liju am 17.02.2021, 11:41



Antwort auf Beitrag von Liju

Ich muss auch selber zahlen aber dann weiß man ja Bescheid. Weißt du wie lange es dauert bis die Ergebnisse kommen? Ich bin direkt in so einer Pränatalklinik und die haben ein eigenes Labor. Ich hoffe so wenn ich Mittwoch dort bin dass ich nicht so lange warten muss..,

von Rosarot38 am 17.02.2021, 13:09



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Mir sagen die es wohl Ende Februar. Du bist ja schon weiter da denke ich werden sie dir es relativ schnell mitteilen. Lässt du dir das Geschlecht verraten?

von Liju am 17.02.2021, 13:36



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Mir sagen die es wohl Ende Februar. Du bist ja schon weiter da denke ich werden sie dir es relativ schnell mitteilen. Lässt du dir das Geschlecht verraten?

von Liju am 17.02.2021, 13:36



Antwort auf Beitrag von Liju

Na vielleicht erfahren wir es zeitgleich du und ich Ja wir würden eh wissen wollen was es wird und dann ist es eben bissl eher. Wir haben 3 Mädchen und zwei Jungs... alle sagen jetzt wäre wieder ein Junge dran. Aber ich glaube ja es wird ein Mädchen

von Rosarot38 am 17.02.2021, 13:41



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Hey ihr Ich mache am Freitag den Harmonietest Also für mich kostet das ganze 299 Euro Wo ist da eigentlich der Unterschied?

von isa-coyote am 17.02.2021, 15:10



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich glaub es gibt keinen großen Unterschied. Man kann bei allen beiden auswählen auf wie viele Trisomien man testen lassen will und die Geschlechterbestimmung kostet glaub ich noch mal extra.

von Rosarot38 am 17.02.2021, 15:31