März Mamis

Forum März Mamis 2023

Druckschmerzen linker Unterbauch

Thema: Druckschmerzen linker Unterbauch

Hallo ihr Lieben, wenn ich links in meinem Bauch (direkt neben dem Hüftknochen) drücke halte ich es kaum aus vor schmerzen .. kann das auf eine Eileiterss hindeuten? LG Lu

von Lula9 am 05.07.2022, 19:45



Antwort auf Beitrag von Lula9

Hallo, ich habe heute ein ziemlich starkes Stechen in der linken Leiste, hab mir auch schon etwas Sorgen gemacht wegen einer ELS. Kann dir aber leider nicht sagen, was normal ist und was abgeklärt werden sollte. Wenn du richtige Schmerzen hast, würde ich an deiner Stelle lieber vorsichtshalber ins KH fahren, eine ELS kann ja richtig böse enden. Wünsche dir alles Gute

von Sabi1509 am 05.07.2022, 20:04



Antwort auf Beitrag von Sabi1509

Hallo, ich habe die Schmerzen ja nur, wenn ich leicht drücke. So habe ich nichts … Man macht sich echt total verrückt. Habe Donnerstag einen Termin beim FA- da werde ich das ja gleich mit abklären können. Auch für dich alles gute

von Lula9 am 05.07.2022, 20:05



Antwort auf Beitrag von Lula9

Guten Morgen, ich kann deine Angst gut verstehen. Ich habe auch Angst davor. Abends habe ich links Unterleibschmerzen die bis in den linken Rücken ziehen. Habe mal gegoogelt , dass können normale SS Anzeichen sein oder ELS Anzeichen sein. Ich fahre nachher zur Gyn und sie nimmt mir Blut ab. Ich drücke uns allen die Daumen , dass wir eine normale SS haben. Lg nicole

von Regenbogen_Baby am 06.07.2022, 05:21



Antwort auf Beitrag von Regenbogen_Baby

Haltet mich auf dem laufenden

von Lula9 am 06.07.2022, 09:24



Antwort auf Beitrag von Lula9

Hallo, bei meiner ELSS hatte ich starke einseitige Schmerzen, die bis in den mittleren Rücken ausgestrahlt sind. Ich war dann sogar beim Hausarzt, weil ich vermutete, dass ich Probleme mit der Niere habe. Außerdem hatte ich permanente Zwischenblutungen. Lass es besser sofort abklären. Wie weit bist du denn? Viel Glück!

von phoenix985 am 06.07.2022, 11:44



Antwort auf Beitrag von phoenix985

Bin ja morgen früh beim FA.. müsste heute 5+3 sein. Die Schmerzen sind auch „nur“ da , wenn ich reindrücke- aber dann schon extrem .. gerade sind sie aber zb aber wieder weg. LG

von Lula9 am 06.07.2022, 11:51