Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Druck und stechen.

Thema: Druck und stechen.

Hab seit gestern extremen druck nach unten beim laufen und beim sitzen. Wenn ich aufstehe habe ich zusaetzlich noch ein fieses stechen im unterleib. Hat das noch jemand hier?

von SvenjaR. am 03.11.2016, 22:55



Antwort auf Beitrag von SvenjaR.

Hm ja das wird das Baby sein hab ich auch ab und zu seit neuestem aber nicht durchgängig meistens bewegt sich dann mein Baby aber auch deswegen denke ich sie ist schuld war heute beim Arzt da unten ist noch alles gut nix verändert !

von Finschen wabsi am 03.11.2016, 23:06



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Ich hab es durchgehend. Gegen abend wird es staerker.

von SvenjaR. am 03.11.2016, 23:17



Antwort auf Beitrag von SvenjaR.

Wann warst du denn das letzte mal beim Arzt und Vorallem wie groß ist denn dein Baby eingeschätzt und wie liegt es im Moment ?bei mir ist die kleine ja wenn überhaupt gerade mal 2 Kilo jetzt das heißt eher noch zierlich aber der Kopf lag bis jetzt immer unten SL ich kann mir schon vorstellen wenn dein kleines schwerer ist und schon ins Becken rutscht das dann der Druck und das pieksen dauerhaft ist ! Ist dein Bauch schon runtergerutscht ?

von Finschen wabsi am 04.11.2016, 07:23



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Hatte am mittwoch einen fa termin. Da war noch alles gut. Das gewicht hat er mir leider nicht gesagt. Ein paar stunden nach dem fa. Termin hat das angefangen und mittlerweile ist es echt schmerzhaft.

von SvenjaR. am 04.11.2016, 07:48



Antwort auf Beitrag von SvenjaR.

Hier Ich Ist aber bei mir schon länger so. Manchmal auch so arg dass es sich so anfühlt als ob ich auf dem Köpfchen sitze . Stechen war bei mir immer ein Zeichen dass es sich was am mumu tut und der Druck dass das Kind sich weiter senkt . Aber wie gesagt ist es bei mir schon länger so . Falls es dich beunruhigt lass es kontrollieren

von KaterinaKati am 04.11.2016, 07:27



Antwort auf Beitrag von KaterinaKati

Mein kind liegt schon seit Wochen in SL und manchmal hab ich auch das Gefühl beim bücken der Kopf ist im weg.

Mitglied inaktiv - 04.11.2016, 07:44



Antwort auf Beitrag von KaterinaKati

In der wievielten ssw bist du denn ? Ist es bei dir auch schmerzhaft? Die nacht war echt die hoelle.

von SvenjaR. am 04.11.2016, 07:55



Antwort auf Beitrag von KaterinaKati

Ich bin heute laut Frauenärztin bei 32+5 Et ist laut ihr der 25.12., ich habe den 18.12. errechnet. Aber mein 1. Kind kam bei 37+2 Also abwarten......

Mitglied inaktiv - 04.11.2016, 08:56



Antwort auf Beitrag von SvenjaR.

Ich steh ja auf dem Standpunkt alles was vor 37+0 weh tut oder einem komisch vorkommt kontrollieren zu lassen. LG

von TaYaPa am 04.11.2016, 10:03