Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Druck nach unten

Thema: Druck nach unten

Hallo ihr Lieben. Ich hab nun heute immer mal so einem ekligen Druck nach unten. War gestern bei der Gynäkologin. Der Gebärmutterhals ist 3,5 cm lang und fest verschlossen. Auch sonst gab es keine auffälligkeiten. Außer dass sie das Köpfchen nicht richtig schallen konnte, weil der nämlich relativ tief im Becken direkt vorm muttermund liegt. Heute war der Druck zwischendurch weg. Nun ist er zusammen mit fleißigen trampeln wieder da. Kann das tatsächlich daher kommen dass unsere kleine sich nach unten drückt? Wehen habe ich keine. Auch kein Bauch hart werden oder ähnliches. Und durch liegen wird es nicht besser. LG Cora

von Cora_510 am 22.02.2023, 14:05



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Hast du viel Stress auf Arbeit? Oder bist du lange unterwegs, das haben sie bei mir als Grund genannt für ein ähnliches Problem und deswegen muss ich jetzt ruhiger machen und soll viel Beine hoch legen.

von JuliBaby23 am 22.02.2023, 15:07



Antwort auf Beitrag von JuliBaby23

Nein. Ich bin im beschäftigungsverbot und entspannt zu Hause. Aber die Gynäkologin musste den Kopf gestern mit Druck über den vaginal Ultraschall suchen und konnte da auch nur so grade den kopfumfang messen weil die Dame sich so geziert hat.

von Cora_510 am 22.02.2023, 15:13



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Okay, bei mir haben sie das (Stress und zuviel sitzen) als Grund genannt dass der Kleine so 'tief' lag. Aber Sorgen sollte ich mir keine machen, wird sich wieder drehen und ja er hat Purzelbäume geschlagen ist nur wieder mit dem Kopf unten gelandet

von JuliBaby23 am 22.02.2023, 15:19